• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Demo geplant

Schöne Sache, wenn die Demo auch wirklich kommen wird und nicht in der Planungsphase steckenbleiben wird. :-)

Da binsch abba mal gespannt.....
ich mein, das teil sieht ja ganz nett aus.... ^^

abba kann mir mal jemand sagen, ob ich es dann auch noch spielen kann, sprich wie die Systemanforderungen sein werden?

Ich hab folgende:
AMD Athlon 64 3200+ @ 3400+
1024 MB DDR 400 Corsair XMS Speicher
ne Sapphire Atlantis 9800XT UE
auf nem Asus K8V SE Deluxe

:-X

wär ja schööööööön....
ur die Screenshots machen mir was Leistung angeht Angst... .(

Dat Krushelchen

krushel am 11.03.2005 10:56 schrieb:

Na, wenn Du sonst keine Sorgen hast ... :schnarch:

Gewöhn Dich schon mal an den Gedanken, dass Du Deine Hardware alle zwei Jahre komplett austauschen musst, wenn Du immer die aktuellsten Shooter in höchster Auflösung und max. Details zocken willst. Achja, und Du musst natürlich immer die jeweils beste Hardware kaufen, die es in diesem Moment gibt. Ansonsten wirst Du immer "Angst" haben müssen ;)

Oder Du begnügst Dich mit kleinerer Auflösung und weniger Details.

Entweder ... oder! Halbe Sachen gibt es da nicht.

abba kann mir mal jemand sagen, ob ich es dann auch noch spielen kann, sprich wie die Systemanforderungen sein werden?

Ich hab folgende:

:-$

ich habe diese posts sowas von satt. mit deinem rechner angeben kannst du bei deinen freunden.

wenn du wissen willst ob dein system ausreicht dann schau halt auf der homepage des games nach oder google nach den systemvorraussetzungen.

Ich hab folgende:

wär ja schööööööön....

Dat Krushelchen

also pariah basiert auf der ut2k4 engine und die ist sozusagen dafür bekannt das die auch auf schwachen rechnern läuft sicherlich läuft das game bei dir selbst wenn die engine jetzt heftigst aufgebohrt wurde dann müsste das laufen

ps wen du schona ngeben willst dann solltest du schon nen richtigen high-end rechner dein eigen nennen

Ich hab folgende:

wär ja schööööööön....

Dat Krushelchen

CPU
AMD Athlon 64 FX53 übertaktet zu FX55

CPU Kühler
Gigabyte PCU22-VG Heatpipe

Mainboard
Gigabyte GA-K8NS Ultra-939

Arbeitsspeicher
2GB Corsair XL PRO PC-400 Dual Channel Optimiert [Latenz: 2-2-2-5]

Grafikkarte
Sapphire X800XT PE 256MB GDDR3 [AGP] übertaktet zu X850XT PE

Soundkarte
Creative Audigy II ZS Platinum Pro

Soundsystem
Creative GigaWorks S750 THX 7.1 700 Watt RMS/Sinus 1400 Max Power

Festplatten
2x Western Digital Raptor 74GB 10000 UDM 8MB Cache SATA im Raid 0 an Nvraid und 2x Maxtor160GB 7200 UDM 8MB Cache SATA im Raid 0 an Sil 3512 und 1x Maxtor 250GB 7200 UDM 16MB Cache SATA II per Adapter an IDE

Kapazität gesamt: 710GB [Zurzeit]

Ob mein System reicht? Bei dem festplattenspeicher habe ich auch so meine bedenken... :finger: *lol*

Pariah macht auf mich bisher einen ganz guten Eindruck. Das könnte das Top-Spiel werden, was damals Unreal 2 werden sollte!
Noch eine Frage: Wird das Spiel eigentlich einen Coop-Modi beinhalten???

Mfg Shadow_Man

Zurück