• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Beeindruckende Bilder

Shadow_Man am 16.12.2004 15:00 schrieb:
Aber Story, Handlungsfreiheit und Gameplay sind mir schon sehr wichtig, dafür würde ich sogar auf Top Grafik verzichten.
Das würde ich auch so sehen. Ob es nun sehr gute oder überwältigende Grafik ist, ist doch vollkommen egal. Hauptsache Games, Story und möglichst auch Widerspielbarkeitswert stimmen.
 
Nali_WarCow am 17.12.2004 12:31 schrieb:
Shadow_Man am 16.12.2004 15:00 schrieb:
Aber Story, Handlungsfreiheit und Gameplay sind mir schon sehr wichtig, dafür würde ich sogar auf Top Grafik verzichten.
Das würde ich auch so sehen. Ob es nun sehr gute oder überwältigende Grafik ist, ist doch vollkommen egal. Hauptsache Games, Story und möglichst auch Widerspielbarkeitswert stimmen.


Ganz meine Meinung...

Es ist ja heutzutage sowies schon so, dass die Entwickler eine gefällige Graphik herstellen. Oder hat jemand in letzter Zeit ein Spiel gesehen, dessen Graphik mies gewesen ist (ich meine so übel, dass man nicht weiterspielen wollte)?
Gute Story und so betrachten die meisten Spieler ja eher als nebensächlich oder erst auf den zweiten Blick; die lässt sich ja im Vorhinein auch schwer vermitteln. Kein Wunder dass die Entwickler lieber ein paar fetzige Screens zeigen um Alle ganz heiß zu machen...
 
Rabowke am 17.12.2004 00:18 schrieb:
nun ja, ich find die grafik eher armseelig im vgl. zu riddick.
Das mag durchaus sein. Aber auch schon mal die Levelgröße bei Riddick beachtet? Für einen reinen Shooter, möglichst mit Fahrzeugen und Außenlandschaften müßte man vermutlich auch einige Abstriche bei den Details machen.

sorry, aber das wird nix.
Grafik keine Referrenz -> Schlechtes Spiel :rolleyes:

sollte pariah nicht die unreal³ engine verwenden :confused: oder war das nur ne aufgebohrte unreal² engine?
Nö, wurde nie gesaht.

nun ja, bin dann mal weiter rede fertig schreiben ...
%)
 
Zurück