AW: News - Paraworld: Tödliche Dinosaurier
Wenn das Spiel einigermaßen vernünftige Testwertungen erzielt und die Spieler in den Foren auch positiv darüber reden, dann werde ich mir "Paraworld" auf jeden Fall zulegen.
Ich fand Dinosaurier schon als Junge total klasse (wer nicht?). Nun kann ich auch als Erwachsener mit Dinos spielen
Was die kleine Diskussion zum Thema "Spiele-Boykott" von bestimmten Herstellern angeht: Mir persönlich ist es egal, von welchem Hersteller ein Spiel ist (obwohl ich allerdings Spiele aus deutschen Landen bevorzuge), solange das Spiel gut und weitesgehend bugfrei ist.
Ich boykottiere nur überteuerte Spiele (betrifft meistens EA, Activision und Microsoft, die oft bei neuen Spielen an der 50,- €-Marke liegen), verbuggte Spiele (z.B. "The Fall" und "Vampires") und "gängelnde" Vertreibermaßnahmen, wie beispielsweise Steam. Alles andere ist mir egal.
Besonders Versprechungen, die im Vorfeld zu irgendwelchen Spielen gemacht werden, denn bekannterweise ist Papier geduldig. Letztenendes bezahle ich doch nur für das, was auf der Verpackung steht. Wenn das nicht stimmt, dann kann ich mich beschweren, aber wenn ich die Hersteller/Entwickler für ihre nicht eingehaltenen Absichtserklärungen belangen wollte, dann könnte ich auch gleich versuchen, jeden Politiker zu belangen, denn die erzählen einem auch viel, wenn der Tag lang ist...