• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Befragen Sie die Entwickler

mich würde interessieren, ob man dinos individuell bestücken kann, z.b. mit speerwerfer und bogenschützen und diese dann von dem dino folgen, bzw. ob man die dinos aufrüsten kann, mit schutzpanzern, etc....

furball am 13.12.2005 16:31 schrieb:
mich würde interessieren, ob man dinos individuell bestücken kann, z.b. mit speerwerfer und bogenschützen und diese dann von dem dino folgen, bzw. ob man die dinos aufrüsten kann, mit schutzpanzern, etc....

Kommt auf den Saurier an. Die großen Brontosaurier können jeden beliebigen Fußsoldaten tragen, da sie eine Art Transporter sind. Bogenschützen sind natürlich am effektivsten. Die kleineren Saurier sind richtige Kampfeinheiten und haben soweit wir sehen konnten nur einen festen Reiter.

pcg_Oliver am 14.12.2005 10:31 schrieb:
furball am 13.12.2005 16:31 schrieb:

Kommt auf den Saurier an. Die großen Brontosaurier können jeden beliebigen Fußsoldaten tragen, da sie eine Art Transporter sind. Bogenschützen sind natürlich am effektivsten. Die kleineren Saurier sind richtige Kampfeinheiten und haben soweit wir sehen konnten nur einen festen Reiter.

also zuersteinmal muss ich das Gerücht mit dem Brontosaurier beheben, den gibt es garnicht ;)
Nun zur Frage... du kannst auf Transporter alle Einheiten packen, da die meisten Transporter offen sind, können diese auch von dort aus runter schiessen, ob es nun Sinn macht Nahkämpfer darauf zu packen sei mal dahin gestellt, aber du kannst jede Infanterieeinheit auf solche Transporter packen.
Panzerungen gibtes auch für einige aber nicht für alle Tierarten, vornehmlich die Nahkampfklassen lassen sich besser rüsten

Zurück