• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: Parabellum-Screenshots: Sieht so der zukünftige Counter-Strike (dt.)-Killer aus?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Parabellum: Parabellum-Screenshots: Sieht so der zukünftige Counter-Strike (dt.)-Killer aus?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679529
 
Nichts für ungut aber ist "Counter-Strike-Killer" nicht eine etwas unglückliche Wortwahl.....

Computerspieler haben es schon schwer genug in diesen Tagen, dass sollte man nicht noch durch Phrasen anheizen...
 
Das wollt ich auch mal unterschreichen.

Ihr stellt hier grade pro Tag 2-5 Meldungen zum Killerspiele-Thema rein und promotet massiv eure T-Shirt Aktion.
Da wäre es doch schön, wenn auch die Online-Redakteure mal ein bisschen umsichtiger in ihrer Formulierung wären und nicht dem nächsten Spiegel-Redakteur der mal sein "Rechere-Werkzeug Google" benutzt gleich nen Aufhänger bietet.

Wäre jedenfalls unschön, wenn man per Suche nach Counterstrike und Killer gleich in diesem Artikel landen würde und bei so einer Wortwahl der Glaubwürdigkeit eurer guten Aktionen hier schaden würdet.
 
AW:

Solch Counter-Strike "Nachfolger" gibt es doch en masse. Keiner von ihnen kam aber tatsächlich als ehrwürdiger Nachfolger in Frage. Somit bezweifle ich, dass auch Parabellum daran etwas ändern wird.
 
AW:

michaelmct am 21.03.2009 10:39 schrieb:
Nichts für ungut aber ist "Counter-Strike-Killer" nicht eine etwas unglückliche Wortwahl.....

Nein, finde ich nicht, weil es sich eindeutig auf das Spiel bezieht und nicht auf eine Person.
 
AW:

vinc am 21.03.2009 10:54 schrieb:
Solch Counter-Strike "Nachfolger" gibt es doch en masse. Keiner von ihnen kam aber tatsächlich als ehrwürdiger Nachfolger in Frage. Somit bezweifle ich, dass auch Parabellum daran etwas ändern wird.

Ich werder mir das Spiel auf jeden Fall mal angucken.
Und das noch kein Spiel an CS herankam liegt vll. auch an der Sturheit der Spieler die nichts neues ausprobieren wollen.
Dieses Spiel sieht für mich auf jeden Fall grafisch schon ziemlich klasse aus und das Leveldesigne sieht auch abwechslungsreich aus.
Counter Strike hingegen hat eine schlechtere Grafik und von Leveldesigneabwechslung kann man ja bei CS überhaupt nicht sprechen.
 
AW:

CS wird es sicher nicht killen. CS ist billig und läuft auf Uraltrechnern. Wenn schon, dann kann es CSS killen.
 
AW:

FrankMoers am 21.03.2009 10:56 schrieb:
michaelmct am 21.03.2009 10:39 schrieb:
Nichts für ungut aber ist "Counter-Strike-Killer" nicht eine etwas unglückliche Wortwahl.....

Nein, finde ich nicht, weil es sich eindeutig auf das Spiel bezieht und nicht auf eine Person.


Wieviele Spiegel, Welt und ganz besonders BILD Redakteure werden das bemerken und/oder wen wird das bei der nächsten Computerspieler-Hetzkampagne interessieren....

Wie gesagt, ich will es nur angemerkt haben, eh die PC Games aus Stellungnahmen und Gegendarstellungen nicht mehr heraus kommt...

Edit
DANKE @ PC GAMES ;)
 
AW:

Das Spiel was Counter Strike ( und auch Source) killen kann, wurde noch nicht erfunden. nicht nur das CS billig ist, CS gibt es überall auf der welt, fast jeder der einen PC hat und manchmal spielt hat irgendwo Counter Strike im Schrank liegen. und mal im Ernst, welcher Entwickler kann es schon mit Valve aufnehmen? sicher nicht viele!
 
AW:

ReBoot am 21.03.2009 11:00 schrieb:
CS wird es sicher nicht killen. CS ist billig und läuft auf Uraltrechnern. Wenn schon, dann kann es CSS killen.

Joa, eine Schande das dieses neue Spiel so unsäglich teuer wird... "Das Besondere am kommenden Multiplayer-Shooter aus dem Hause Acony: Er soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden." und etwas modernere Grafik ist auch mal nicht falsch.
 
AW:

flight19 am 21.03.2009 11:08 schrieb:
welcher Entwickler kann es schon mit Valve aufnehmen? sicher nicht viele!
Nicht einmal Valve. Team Fortress 2 und Left 4 Dead haben gerade mal ein Viertel der Spielerzahlen von Counter-Strike (was natürlich immer noch viel mehr ist als de facto alle anderen Online-Shooter), aber für den Thronsturz reicht es nunmal nicht. (Mal abgesehen davon, dass die Spielerzahlen von CS und CS:S noch immer steigen!)
 
AW:

das spiel ist wirklich gelungen, aber ein cs killer ist es nich (spiel die beta)
 
AW:

michaelmct am 21.03.2009 11:05 schrieb:
FrankMoers am 21.03.2009 10:56 schrieb:
michaelmct am 21.03.2009 10:39 schrieb:
Nichts für ungut aber ist "Counter-Strike-Killer" nicht eine etwas unglückliche Wortwahl.....

Nein, finde ich nicht, weil es sich eindeutig auf das Spiel bezieht und nicht auf eine Person.


Wieviele Spiegel, Welt und ganz besonders BILD Redakteure werden das bemerken und/oder wen wird das bei der nächsten Computerspieler-Hetzkampagne interessieren....

Wie gesagt, ich will es nur angemerkt haben, eh die PC Games aus Stellungnahmen und Gegendarstellungen nicht mehr heraus kommt...

Edit
DANKE @ PC GAMES ;)

Man sollte nicht zuu vorsichtig sein... :rolleyes:

Nicht einmal Bildredakteure/leser sind in der Lage in den völlig unverfänglichen Satz etwas "Killerspiel"-mäßiges hineinzuinterpretieren...
Das wirklich jeder Spieler die Sache so aufbauschen muss.
 
AW:

seech am 21.03.2009 13:15 schrieb:
GodsWeapon am 21.03.2009 12:35 schrieb:
ich werds mir auf jeden fall besorgen

Das freut mich für dich, aber was hat das mit dem Spiel zu tun? :oink:

Ich glaub mal jeder wird sich das Spiel runterladen und zocken, schließlich ist es kostenlos, nur die frage, wie lange es auf dem Rechner bleibt.
 
AW:

Obs genauso gut wird wie CSS oder vll. besser kann ich zwar noch nicht sagen aber ein CSS- oder auch CS-Killer wird es garantiert nicht.
Es gab noch nie Topspiele die andere Topspiele gekilled haben, in meinen Augen finde ich CS-Killer ziemlich weit hergeholt.

Für mich wird es auf jeden Fall kein CS- oder CSS-Killer da ich CSS und CS nicht leiden kann.
Für mich eins der langweiligsten Spiele die es gibt.
Kann nicht verstehen warum das so viele spielen abgesehen mal von der Performance.

Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 und Gears of War haben mir (online) viel mehr Freude bereitet.
 
AW:

Also ich kann bis jetzt folgendes über das Spiel sagen :
1.Die Grafik ist für ein Gratis Game top.
2.Es ist ziemlich gut.
3.Auch wenn das Spiel auf englisch ist : Die meisten SPieler die man trifft sind/sprechen deutsch.

Woher ich das weiß ? Ich spiele die Beta :-D
 
AW:

Patty-Pat93 am 21.03.2009 13:20 schrieb:
Ich glaub mal jeder wird sich das Spiel runterladen und zocken, schließlich ist es kostenlos, nur die frage, wie lange es auf dem Rechner bleibt.

Joo, kostenlose Spiele sind immer was feines. Aber Counter-Strike ist schon von der ganzen "Atmosphäre" und Bedienbarkeit her premium. Das Spiel wird bestimmt niemals wirklich abgelöst werden, vielleicht wird es in 5-8 Jahren einfach schon zu alt sein, und das Interesse daran lässt nach. Ich denke nicht, dass irgendwann ein Spiel herauskommt, und die Mehrheit der CS-Spieler urplötzlich dahin rüberwechselt.


FrankMoers am 21.03.2009 13:26 schrieb:
seech am 21.03.2009 13:15 schrieb:
GodsWeapon am 21.03.2009 12:35 schrieb:
ich werds mir auf jeden fall besorgen

Das freut mich für dich, aber was hat das mit dem Spiel zu tun? :oink:

Ich habs mir gedacht und sowas von verkniffen :-D


Irgendjemand musste es ihm ja sagen. ;)
 
Zurück