• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Exzellent. Hab auch einen. :)
man sieht sich durch die Optik! ;)
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

kann es sein das der download nicht geht er bleibt immer 5392KB stehen ????
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

son scheiß download programm. setup-datei is kaputt. alles von vorne :finger2: :finger2: :finger2: gibts da nich nen direct-download??
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

hat mal irgendwer nen anderen downloadlink, dieser gamers first kram funzt nicht !?
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Das Spiel ist echt Schrott, mir ist klar das es noch ne Beta ist aber das Game ist einfach nur kacke!!!

1. Jeder spawnt irgendwo und alle rennen wie Hühner rum und schießen auf alles was entweder rot oder blau ist.
Also bis jetzt ist noch kein Teamplay möglich was nicht an den Spielern sonder am Game selbst liegt.

2. Das Waffenhandling ist 08/15

3. Die Grafik ist Sch....

4. Bin auch mit dem Bezahlsystem nicht ganz einverstanden. Lieber kauf ich mir ein Spiel und jeder der eine Map/Runde mit spielt hat genau die gleichen chancen wie jeder andere auch. Nicht wie hier das man Erfahrungspunkte Sammelt und sich mit echtem Geld Booster kaufen kann um schneller zb. zu Leveln! Beispiel: Gegenstände und Waffen gibt es erst ab einem bestimmten Level und egal was sie jetzt sagen die besten Waffen wird es 100% nur gegen Chash geben so abzock indizien sind schon vorhanden zb. die waffen müssen repariert werden die normalen kann man mit normalen Punkten reparieren aber ich prophezeie das die mit Geld gekauften Sachen dann auch nur mit Geld repariert werden können, das kenne ich schon von ähnlichen "kostenlosen" Spielen :P So was frustet neueinsteiger bzw nötigt praktisch zum kauf von so zeugs um gegen hochgezüchtete noch chancen zu haben und riecht nach Kiddi abzocke :$ wie bei den ganzen Browsergames wo man ohne Geld kein Land sieht aber immer schon geworben wird das es kostenlos sei aber man gegen einen 12 jahren Vollnoob mit Papa´s Kreditkarte als Waffe keine chance hat :finger2: :hop:

4. Hab jetzt 3std gespielt und brauch jetzt noch ne Stunde um den ganzen Müll der mit dem Game auf die Festplatte kam zu entfernen!

Fazit:
Konkurrent für CSS :B ja ne is klar verarschen kann ich mich alleine!
Das Spiel ist und wird nichts finger weg und daumen :hop:

PS: PC Games hätte ruhig was sagen können dass sich da still und heimlich so kack mit instaliert echt toll :finger2: :hop:
Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füsse getreten (Naja sehen wir ja wenn mein Beitrag gelöscht wird) :-D
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Gibts noch andere Meinungen zu dem Spiel? Ich verlasse mich ungern auf eine und würde gerne wissen ob ich mir den DL antun soll.

edit: Hat sich erledigt ;)
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8166511" unm="Vordack"]Gibts noch andere Meinungen zu dem Spiel? Ich verlasse mich ungern auf eine und würde gerne wissen ob ich mir den DL antun soll.

edit: Hat sich erledigt ;)[/quote]
Wiso hast es jetzt selber gesehn(gespielt) und gesehen was für ein Dreck es ist! :-D
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8166650" unm="Beelzebub84"][quote uid="8166511" unm="Vordack"]Gibts noch andere Meinungen zu dem Spiel? Ich verlasse mich ungern auf eine und würde gerne wissen ob ich mir den DL antun soll.

edit: Hat sich erledigt ;)[/quote]
Wiso hast es jetzt selber gesehn(gespielt) und gesehen was für ein Dreck es ist! :-D [/quote]

Nö, aber im den anderen Thread gelesen ;)
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Heya Beelzebub84,

wenn ein Spiel deinen Persönlichen Geschmack nicht trifft, ist das noch lange kein Grund zu versuchen das Spiel schlecht zu reden.

Ich spiele die Beta nun auch schon eine weile und möchte deine Fehlinformationen jetzt etwas berichtigen.

1. Jeder Spawnt irgendwo ... *blubbel brabbel*
Nun. Du hast den so genannten TDM Modus gespielt. Das einzige Ziel in diesem Modus ist, so viel Kills wie möglich zu machen.
Klar ist es hier schwerer taktisches gameplay aufzubauen, wenn man die anderen Spieler noch nichtmal im TS hat.
Die Spawns liegen in der nähe deiner Mitspieler (und ja auch hier kann mal ein Gegner sein sowas passiert nunmal) und sind natürlich RANDOM.
Und es liegt sehr wohl an den Spielern, wenn im TDM kein Teamplay aufkommt.

2.
Wenn dir das Waffenhandling nicht zusagt, dann spiel doch einfach ein anderes Spiel

3.
Wie du so schön sagtest, befindet sich das Spiel noch in der BETA. Falls du nichtmal weisst, was dieses Wort bedeutet, solltest du dich vielleicht erstmal informieren.

4.
So nun dein größter Kritikpunkt (wohl angemerkt, es ist nichtmal konstruktive kritik, sondern nur geplapper)
Von wegen "lieber kauf ich einen Vollpreistitel" Wenn deine Aussage wirklich richtig wäre, wäre COD 4, COD5, BF2, BF2142 und noch viele andere Spiele MÜLL. Dort sind Waffen nämlich Rang-, Punkteabhängig.

Schnelleres Leveln durch Booster:
Du spielst das spiel umsonst, warum sollte jemand der etwas investiert nicht auch einen kleinen Bonus erhalten, wenn er den Entwickler unterstützt?????

Abzock Indizien...
Denkst du etwa, dass sich ein Spiel von selbst und kostenlos Programmiert? Irgendwie muss auch Geld wieder zurück kommen zum Publisher/Entwickler.

Um deine Befürchtung zu revidieren:
Wenn man sich etwas genauer durch die Foren des Publishers liest, kann man sehr genau rauslesen, dass es KEINE Waffen "Premium-only" geben wird.
Ebenso wenig können diese Waffen "nur" mit echtem Geld repariert werden. Hierzu kann man auch die Ingame Währung nutzen, welche
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

man sich durch einfaches Spielen verdienen kann.

Also wirst du auch keine angst vor kleinen 12jährigen Noobs mit der Kreditkarte vom daddy haben müssen.

(sondern nur noch vor dem 12 jährigen nicht-noob)

4.
Nun, ich persönlich finde es auch etwas seltsam was sich da alles mitinstalliert.
Aber 1. Man kann es deinstallieren und 2. ich habe hoffnung, dass sich das mit der Zeit auch noch ändern wird.


Fazit:
Du solltest nicht versuchen ohne nötiges Hintergrundwissen etwas schlecht zu reden, denn nur weil DIR etwas nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht.
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Ich kann mich den negativen Meinungen wegen diesem Bittorrent-verschnitt nur anschließen!
Sowas hab ich noch nicht erlebt, jetzt kann ich nach dem Hochfahren von Windows 7 jedesmal mindestens 2 minuten warten bis überhaupt ein Programm starten will, und man merkt dass das System viel langsamer ist als zuvor :$
Und das obwohl ich wieder alles Deinstalliert habe! Hab auch die Verzeichnisse gelöscht von dem Bittorrent und Gamersfirst. Dann mit CCleaner Registry gesäubert. Aber es hilft einfach nichts, muß anscheinend Windows neu installieren :pissed:

Ich kann nur sagen DANKE PC Games :finger2:
 
Zurück