• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers Platinum: Panzers Phase 1 & 2 für 25 Euro

AW: News - Panzers Platinum: Panzers Phase 1 & 2 für 25 Euro

Da könnte man dann ja mal zugreifen. :-)

Nali_WarCow am 03.03.2006 11:54 schrieb:
Da könnte man dann ja mal zugreifen. :-)
Wäre wirklich eine Überlegung wert - zumal Teil 1 ja schon klasse war (Allerdings musste ich mich damals mit einer Videothekenversion begnügen), und Teil 2 offensichtlich besser ist. Naja, mal sehen

Da könnt man ja echt zuschlagen ;-) Phase 1 fand ich damals sehr gut. Phase 2 kenne ich noch nicht, soll aber auch nicht gerad schlecht ausgefallen sein und ist zudem auch "erst" ein halbes Jahr alt ...

Und ich könnte heulen. Ich habe mir beide Teile beim jeweiligen Verkaufsstart gleich für jeweils 40€ gekauft. Wäääh.
Aber nochmal kriegen die mich nicht rum. Phase 3 muss ja noch rauskommen. Da werde ich dann definitiv auf eine Special Version warten. Die ist dann bestimmt wieder mit Bonus Kram, einer aufblasbaren Waschmaschine und einem 20€ Gutschein bei der TUI für 2 Wochen Wanderurlaub in SIbirien oder so. :ugly: :top:

Zurück