• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Patch heute Abend

Also ich komme z.B. bei den Deutschen nur bis Mission 8...danach ist rio :-o
Meine savegames sind auch hinüber...tolle Arbeit :finger2:

Rabowke am 18.07.2004 16:39 schrieb:
...
das war mir klar das hier keine normale antwort auf die frage kommt, warum man(n) ein virtuelles laufwerk brauch. [...]
... wobei ich bezweifel das du alc120% legal erworben hast, das mal am rande. ...
Na gut, dann schreib ich mal ein paar Gründe hierhin:
- virtuelle Laufwerke sind leiser als CDs
- und schneller
- man kann einfach mal eben 'ne Runde Spiel X zocken und danach für Spiel Y den Leveleditor anwerfen, ohne die CD wechseln zu müssen
- Man braucht auch nicht vor jedem Spielstart zu überlegen, ob die richtige CD im Laufwerk ist
- Leute mit kleinen Kindern brauchen keine Angst mehr um ihre herumliegenden CDs zu haben

Außerdem gab es Alcohol 52% (nur die virtuellen Laufwerke) im letzten Jahr auf irgendeiner Heft CD.

Desweiteren:
- Der Raubkopierer lädt sich die ohne CD spielbare Version aus dem Netz.
- Der ehrliche Kunde hat Probleme, seine legal erworbene Software zu nutzen.

=> Da stimmt doch irgendwas nicht.

rya,
Worrel

PS.: Ich habe momentan 10 virtuelle CDs eingelegt - du wirst es kaum glauben, sämtliche sind Images legal gekaufter CDs.

Zurück