• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Patch angekündigt

AW: News - Panzers: Patch angekündigt

Nun schnell sind die jungs zwar, aber hab bis jetzt noch kein Bug gefunden :o *seltsam*

cbw249

cbw249 am 24.06.2004 15:57 schrieb:
Nun schnell sind die jungs zwar, aber hab bis jetzt noch kein Bug gefunden :o *seltsam*

cbw249

- T34 Mission ist ne Glückssache wenn ich sie gleich beim ersten mal funktioniert
- Muni LKW steht nur blöd rum
- Schadensberechnung hat machmal Aussetzer
- bei einem größeren Truppe verkeilen sich manchmal die Panzer oder eine Einheit bleibt irgendwo hängen

also ich muß auch gestehen das richtige Bugs mir auch noch nicht untergekomen sind bisher. Ok die Wegfindung kann man verbessern das ist irgendwie aber auch das gröbste imo das mit dem muni LKW ist nicht soo tragisch ich dachte das sei absicht das man den anwählen muß und zuweisen wem er muni geben soll sonst ist er leer wenn er nem spähpnazer muni gibt und der tiger hat dann irgendwann nix mehr.
ansonsten ist es sehr gut spielbar.

Dexter am 24.06.2004 16:01 schrieb:
cbw249 am 24.06.2004 15:57 schrieb:

cbw249

- T34 Mission ist ne Glückssache wenn ich sie gleich beim ersten mal funktioniert
- Muni LKW steht nur blöd rum
- Schadensberechnung hat machmal Aussetzer
- bei einem größeren Truppe verkeilen sich manchmal die Panzer oder eine Einheit bleibt irgendwo hängen

Der Muni-LKW belädt nur automatisch, wenn bei der Einheit die Munition knapp wird (<20% Munitionsvorrat), dann wird auch dieses Munitionsicon bei der Einheit angezeigt. Ansonsten verhält der LKW sich ruhig. Ist glaub ich auch gut so. Meiner steht nämlich immer hinter der Artillerie. Wenn ich das richtig beobachtet habe, kann man nicht feuern während aufmunitioniert wird ? Wäre halt blöd, wenn die Artillerie nicht dauerfeuern könnte, sondern ständig aufmunitioniert würde. Aber bin mir da nicht sicher. Jedenfalls funktioniert die auto-aufmunitionieren-Funktion.

meiner steht auch hinter der Ari, nur das die sich immer über die fehlende Muni. beschwert

hm desweiteren wird noch etwas an den deutschen orden gefixt :D denn es ist ein kleiner historischer fehl drin das ritterkreuz hatte keine dimanten sonder brillanten :D

Brillanten sind Diamanten.... Brilliant sagt nur was über den Schliff aus der Brilliantschliff ;)

Ich hatte mal ein paar kleinere Grafikfehler, die jetzt komischer weise nicht mehr auftreten. :confused:
Sonst hab ich auch keine gravierenden Bugs gefunden, von der Wegfindung mal abgesehen.

Die vorläufige Liste der Änderungen:

- Die Multiplayerstabilität ist extrem verbessert. U.a. wurden einige heftige ADSL-basierte Bugs gefunden und gefixed. Dieser Punkt war und ist die meiste Arbeit und hier werden die größten Unterschiede sichtbar sein.
- Das Statistiksystem wurde komplett re-designed und es wird die Möglichkeit geben, seine Ergebnisse in Ranglisten hochzuladen (Singleplayer Kampagnen).
- Die KI wurde in vielerlei Hinsicht überarbeitet. Die Unterschiede werden im Skirmish/MP sichtbar. In den Singleplayerkampagnen wird sich nicht so viel tun.
- Spielerübersichtsliste im Multiplayerspiel verfügbar (mit Farbe, Nation, etc.).
- Mehr Musik und Sounds in den Kampagnen.
- Die CPU hat den selben Einheitenpool wie der Spieler zur Verfügung. Der Computer wird also keine Units mehr verwenden, die nicht auch der Spieler nehmen könnte.
- Zusätzlicher Briefing Button unter dem "Missionsziele" Menü.
- Mehr dt. Einheiten im Trainingscamp verfügbar.
- plus unzählige (!) Bugfixes.

LOL; dann will ich mal wissen wieso die PCG da 93 % vergibt !!???? :confused:
Schon peinlich, oder ??
LOL :hop:

Zurück