• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers 2 kommt auf DVD & Shots

AW: News - Panzers 2 kommt auf DVD & Shots

Der Wechsel des Datenträgers hat jedoch eine kleine Verzögerung von Juni auf Anfang Juli zur Folge.

lustige begründung für eine verschiebung; weil es ja so überraschend war, dass eine klare mehrheit für eine dvd- version war. :ugly:

Also heutzutage ist es das beste was die Spieleentwickler- und Hersteller machen können ein Spiel auf DVD rauszubringen. Das ist viel besser als auf mehreren CDs. :top:

Hmmm...Kann man sich die Verzögerung um einen Monat durch den wechsel des Speichermediums erklären? Ich glaube nicht, aber mir soll es auch egal sein! Jetzt haben die ENtwickler einen Monat mehr Zeit für Bugfixes und Balancing!

Man sollte die DInge immer positiv sehen!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 20.05.2005 11:36 schrieb:
Hmmm...Kann man sich die Verzögerung um einen Monat durch den wechsel des Speichermediums erklären?
Jedenfalls versteh ich jetzt, wieso Spiele überhaupt eine so lange Entwicklungszeit haben und sich so oft verspäten - bei mir dauert das fünf Sekunden, den Datenträger wechseln.

hmmmm

KA was da nun 4 Wochen extra dauert,aber die umfrage war eh nur werbemittel für das Game,als Entwickler würde ich sofort sagen das es auf DVD kommt und nicht auf 4 CD´s,die Zeiten sollten eigentlich schon lange vorbei sein,ausserdem is DVD mittlerweile Pflicht wenn man weiss dass das Game mehr als 2 CD´s haben wird!!!!!

mfg

Stefan1981 am 20.05.2005 17:33 schrieb:
hmmmm

KA was da nun 4 Wochen extra dauert,aber die umfrage war eh nur werbemittel für das Game,als Entwickler würde ich sofort sagen das es auf DVD kommt und nicht auf 4 CD´s,die Zeiten sollten eigentlich schon lange vorbei sein,ausserdem is DVD mittlerweile Pflicht wenn man weiss dass das Game mehr als 2 CD´s haben wird!!!!!

mfg

naja... es haben "nur" 90% für eine DVD gestimmt...
ergo.. die 10% haben kein DVD laufwerk

jaja.. glaubt es nur... solche leute gibt es auch noch

und ich denke mal das es da schon einen unterschied macht ob man das auf eine DVD oder 4 CD´s packt

Verpackung ändern
nur 1 Layout als aufdruck (welches nehem wir blos)
wenn bisher nur cd...welches dvd presswerk nehem wir denn nu...(preisverhandlungen)
und das sind bestimmt nicht die einzigen sachen....

und wie gesagt....ich finde es sehr gut das die auf die comunity hören...
dabei könnten denen 10% der einahmen verloren gehen

und was schreibt ihr hier.. och man 1 monat länger sind die blöd...
fast euch ma an den kopf

ich bin froh das das spiel überhaupt raus kommt

Zurück