• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller verschoben

=) Hoffe dieser Aufwand lohnt sich, aber bisher konnte ich über Painkiller nichts schlimmes sagen! Demo war kurz aber doch gut!
Also scheint Painkiller ein bissel Story zu besitzen! Sehr gut!
Freu mich schon auf Painkiller

Belgium am 16.03.2004 11:57 schrieb:
=) Hoffe dieser Aufwand lohnt sich, aber bisher konnte ich über Painkiller nichts schlimmes sagen! Demo war kurz aber doch gut!
Also scheint Painkiller ein bissel Story zu besitzen! Sehr gut!
Freu mich schon auf Painkiller
Grrr, dieser tollen Synchro-Firma gehören die Aufträge entzogen! Warum ist das so schwer, rechtzeitig mitm übersetzen anzufangen, damit das Game auch bei uns pünktlich da ist???
:pissed: :pissed:
btw, kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Painkiller so ein Schwergewicht in Sachen Sprache ist... ;-) ;-)

LOL Painkiller in Deutsch? Das kann ja was werden. :-D
Ne, ne es kommen mir keine deutschen Shooter ins Haus.
Außerdem ist das Spiel sowieso ab 18 und damit fallen auch bei der DV die Eigenhändigkosten an und die EV ist zusätzlich noch etwa 5€ preiswerter.

Gargoyle am 16.03.2004 12:05 schrieb:
btw, kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Painkiller so ein Schwergewicht in Sachen Sprache ist... ;-) ;-)
Vermutlich was die Übersetzung gar nicht von Anfang an geplant. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was da groß übersetzt werden muß. :confused:

Echt, wer braucht schon Painkiller auf Deutsch?! Die Demo von PCG ist längst nicht so krass wie die Trailer versprechen... bleibt zu befürchten, dass wieder grosse Teile des Spiels entschärft werden. Also ich kauf mir sicher eine EV.

Das war doch klar, ist doch nichts neues!!!!!!

siehe hier:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=2643008&mid=2643740

aber du kannst das ja nicht lesen Herr Stolzenberg!

foofi am 16.03.2004 13:41 schrieb:

siehe hier:

Aber bei der News wird es sich hier eben um die offizielle Pressemitteilung gehandelt haben. Und nur weil diese Info irgendwann mal irgendwo im Forum stand sehe ich auch keinen Grund die News nicht zu bringen. Insbesondere kurz vor dem Release ist es doch recht informativ für viele, die nicht den ganzen Tag im Netz surfen oder im Forum unterwegs sind.

Nali_WarCow am 16.03.2004 14:13 schrieb:

siehe hier:

Aber bei der News wird es sich hier eben um die offizielle Pressemitteilung gehandelt haben. Und nur weil diese Info irgendwann mal irgendwo im Forum stand sehe ich auch keinen Grund die News nicht zu bringen. Insbesondere kurz vor dem Release ist es doch recht informativ für viele, die nicht den ganzen Tag im Netz surfen oder im Forum unterwegs sind.

Das stand ja auch ganz FETT und GROSS auf der Startseite von Painkiller.com! Wie offizieller sollte das noch sein? ? ?

Und überhaupt! Die Pressemitteilung ist auch nicht so ganz aktuell...

foofi am 16.03.2004 15:43 schrieb:
Nali_WarCow am 16.03.2004 14:13 schrieb:

siehe hier:

Das stand ja auch ganz FETT und GROSS auf der Startseite von Painkiller.com! Wie offizieller sollte das noch sein? ? ?

Und überhaupt! Die Pressemitteilung ist auch nicht so ganz aktuell...

und nochwas: ich surfe nicht den ganzen Tag im Netz rum (nebenbei arbeite ich auch, bin Notarfachangestellter), sondern aktualisiere in einem Zug, dauert nur einige Sekunden, die wichtigsten Seiten (NEWS, Nachrichten usw.) und das dauert nur einige Sekunden!

Wieso können das auch nicht mal andere, ich verstehe so ne Arbeitshaltung nicht und sowas wird durchs kaufen von Heften und Steuern noch finanziert und bezahlt! Wenn ich jemanden informieren will, dann muss ich auf den neuesten Stand sein, sonst ist es wohlmöglich überflüssig!

Nali_WarCow am 16.03.2004 12:29 schrieb:
Gargoyle am 16.03.2004 12:05 schrieb:
Vermutlich was die Übersetzung gar nicht von Anfang an geplant. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was da groß übersetzt werden muß. :confused:
Painkiller benötigt unbedingt eine Übersetzung, schließlich sollen die Zombies auf Deutsch röcheln. :D Außer dem Menü muss man da doch wirklich nix übersetzen... :rolleyes:

Hallo Spassiger, dich lese ich hier öffters i. d. Community, schreibst auch gute kommentare rein, muss man ja mal sagen.

Ja, ich glaube, die Übersetzung war ja nicht das Problem sondern eher die "entschärfung"...

gut, es ist monoton, aber für manche Leute zu brutal und zu blutig. Vieleicht schiest er ja nicht mit pflöcken rum sondern mit Baguettes oder mit Blumen! Wäre ja auch mal was das dann Blumen explodieren und sich dann alle freuen...juhu.... toll ein paar blümchen... (naja)

Hm... ich hab die Englische vorbestellt. Ich warte mal ab.

MfG,

der foo

foofi am 16.03.2004 15:46 schrieb:
und nochwas: ich surfe nicht den ganzen Tag im Netz rum (nebenbei arbeite ich auch, bin Notarfachangestellter), sondern aktualisiere in einem Zug, dauert nur einige Sekunden, die wichtigsten Seiten (NEWS, Nachrichten usw.) und das dauert nur einige Sekunden!

Und andere Leute klappern eben nicht jede Herstellerseite ab, um neue Infos zu kriegen, sondern wollen sich bei PCG.de informieren. Dazu gehör ich auch, und nur weil du das schon vorher wusstest, brauchst du dich nicht so aufzuregen wegen ner harmlosen Newspost. Wärs dir lieber, die PCG.de hätte gar nicht drüber informiert???

Wieso können das auch nicht mal andere, ich verstehe so ne Arbeitshaltung nicht und sowas wird durchs kaufen von Heften und Steuern noch finanziert und bezahlt! Wenn ich jemanden informieren will, dann muss ich auf den neuesten Stand sein, sonst ist es wohlmöglich überflüssig!
Also ich wusste es nicht, und da bin ich sicher nicht der einzige. Müssen wir jetzt jede news-Meldung hier auf ihre Aktualität hin durchsprechen, obwohl die Aussage richtig ist???

foofi am 16.03.2004 23:14 schrieb:
Vieleicht schiest er ja nicht mit pflöcken rum sondern mit Baguettes oder mit Blumen! Wäre ja auch mal was das dann Blumen explodieren und sich dann alle freuen...juhu.... toll ein paar blümchen... (naja)

Noch nie Serious Sam gespielt? Das konnte man das schon seit der ersten Demo mit "Blumen" spielen.

foofi am 16.03.2004 15:46 schrieb:
...und sowas wird durchs kaufen von Heften und Steuern noch finanziert und bezahlt!...

Oha... ich finanziere PCG.de unter anderem durch meine Steuern :-o ? Dann bin ich natürlich dafür, sofort jegliche Werbung auf der Seite zu streichen :ugly:

Ich gehör auch zu den Leuten, die selten auf den Herstellerhompages surfen. Ich such mir meine Infos auf Seiten wie dieser hier zusammen, und ob ich dann ne Woche früher oder später mitbekomme, dass Painkiller verschoben wird, is mir ja sowas von egal.

foofi am 16.03.2004 23:14 schrieb:
Hallo Spassiger, dich lese ich hier öffters i. d. Community, schreibst auch gute kommentare rein, muss man ja mal sagen.

Ja, ich glaube, die Übersetzung war ja nicht das Problem sondern eher die "entschärfung"...

gut, es ist monoton, aber für manche Leute zu brutal und zu blutig. Vieleicht schiest er ja nicht mit pflöcken rum sondern mit Baguettes oder mit Blumen! Wäre ja auch mal was das dann Blumen explodieren und sich dann alle freuen...juhu.... toll ein paar blümchen... (naja)

Hm... ich hab die Englische vorbestellt. Ich warte mal ab.

MfG,

der foo

Auf Painkillergame.com steht weder das für Deutschland gültige Datum 13. April noch warum es hierzulande später kommt als ursprünglich geplant.

Zurück