• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller erhält USK 18

AW: News - Painkiller erhält USK 18

Early am 09.04.2004 17:25 schrieb:
Wie gesagt: Ich glaube, das nur ein ganz geringer Prozentsatz der Käufer überhaupt weiß, dass die DV gekürzt ist - deshalb würden auch nicht viele zur EV greifen.

Und wegen der Importecke: Es hat eh schon oben jemand geschrieben - es wäre wahrscheinlich auch ein Imageschaden für zB Saturn wenn die indizierte oder importierte Spiele verkaufen würden. In der Öffentlichkeit ist dies halt leider verpönt.

Mag ja sein, aber dadurch gehen ihnen ja einige Einnahmen flöten, weil Spiele wie Far Cry ja ziemlich oft gekauft werden! Deswegen ist das schon etwas "komisch"!

AW: News - Painkiller erhält USK 18

Vieleicht schaut hier in das Forum eh keiner mehr rein, aber das muß ich zu dem Thema noch los werden! :finger2:

Die Deutschen Behörden sind die reinste Verarschung!!!! Einerseits schicken die einem ab 18j zum Bund und du bekommst die krassesten Sachen zu Gesicht und Handierst damit, noch dazu wird man ab 18J in den Krieg geschickt und auf der anderen Seite indizieren die Games, ich betone GAMES, die ab 18j sind. Was das für ne Logig?! :-$
Die Spiele die zu Krass sind sollen die ab 18j machen und ruh ist!! Spiele ab 18j noch zu indizieren, wie Gott Sprich, für erwachsene ist das zu schlimm, ist sowas von lächerlich echt! Man kann ab 18j auch ungeschnittene Filme sehen oder sonstiges!! ab 18 darf man ja soooo vieles, aber Spiele so Spielen wie sie vom Hersteller verfasst worden sind nicht oder was?!ROFL :ugly:
Ich sag nur ungerecht ist das Land, das gibts echt nur in Deutschland. Die machen einfach auf was die Lust haben, von Recht und Unrecht keine Rede! alles Geld und wichtig macherrei!

Schönen Abend noch greetz

Zurück