• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller (dt.) ungeschnitten/Termin, Details

S

slash72

Gast
naja, wenn man sich die Infos zusammensucht, die es bereits von Painkiller gibt, dann scheint es eher eine grafisch aufgebohrte Horror-Variante von Serious Sam oder Will Rock zu sein.

Also eher so vom Type "hirnlose Ballerei" - aber wem's gefällt !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276360
 
[l]am 28.01.04 um 16:51 schrieb slash72:[/l]
naja, wenn man sich die Infos zusammensucht, die es bereits von Painkiller gibt, dann scheint es eher eine grafisch aufgebohrte Horror-Variante von Serious Sam oder Will Rock zu sein.

Also eher so vom Type "hirnlose Ballerei" - aber wem's gefällt !

naja, sicher, aber es sieht halt besser aus und ist schneller. wenn auch noch ein COOP-Modus dabei ist, wird es bestimmt ein spaßiges LAN-game :)
 
50 Euronen für ein Spiel das man wahrscheinlich in nicht einmal 15 Std. durchgespielt hat ??? Eine Ober-Frechheit !!!
Also zocken werd' ich's auch, nur kaufen werd' ich's mir nicht...
 
[l]am 28.01.04 um 17:03 schrieb _Slayer_:[/l]
naja, sicher, aber es sieht halt besser aus und ist schneller. wenn auch noch ein COOP-Modus dabei ist, wird es bestimmt ein spaßiges LAN-game :)

Nach den letzten Infos gibt es keinen COOP Modus im Spiel, aber vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt.

zum Thema: Löblich das es ungeschnitten kommt, aber mal im ernst. Wer ist bei dem Spiel bitte an deutscher Sprachausgabe interessiert? Bevor ich mir da irgendeine peinliche Übersetzung antue werde ich wohl doch lieber zum Import greifen. Außer das Spiel erscheint als ML Version.
 
[l]am 28.01.04 um 17:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
zum Thema: Löblich das es ungeschnitten kommt, aber mal im ernst. Wer ist bei dem Spiel bitte an deutscher Sprachausgabe interessiert? Bevor ich mir da irgendeine peinliche Übersetzung antue werde ich wohl doch lieber zum Import greifen. Außer das Spiel erscheint als ML Version.
Sorry, aber meinst du ernsthaft, dass unsere Gegner auch nur ein Wort sagen können, bevor wir sie umnieten? :)=) ;)
Und Story gibt's in solchen Spielen faktisch ja auch nicht, also ist die Sprachausgabe relativ egal.
 
[l]am 28.01.04 um 17:43 schrieb spassiger:[/l]
Sorry, aber meinst du ernsthaft, dass unsere Gegner auch nur ein Wort sagen können, bevor wir sie umnieten? :)=) ;)
Sicherlich wenig. Aber wenn im Text der News steht, daß die Sprachausgabe auch auf Deutsch sei, dann könnte ich schon jetzt weglaufen.

Und Story gibt's in solchen Spielen faktisch ja auch nicht, also ist die Sprachausgabe relativ egal.
Hat so viel Story wie Doom ;) Aber selbst wenn es nur einige wenige Zeilen sind Sprachausgabe sind, so können diese das alles doch recht lachhaft wirken lassen. (Meine Meinung eben bei Shooter <-> Deutsch).
 
[l]am 28.01.04 um 17:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.01.04 um 17:03 schrieb _Slayer_:[/l]
naja, sicher, aber es sieht halt besser aus und ist schneller. wenn auch noch ein COOP-Modus dabei ist, wird es bestimmt ein spaßiges LAN-game :)

Nach den letzten Infos gibt es keinen COOP Modus im Spiel, aber vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt.

zum Thema: Löblich das es ungeschnitten kommt, aber mal im ernst. Wer ist bei dem Spiel bitte an deutscher Sprachausgabe interessiert? Bevor ich mir da irgendeine peinliche Übersetzung antue werde ich wohl doch lieber zum Import greifen. Außer das Spiel erscheint als ML Version.

Meine Frage ist:

ist das blut grün? blau? gibts überhaupt auf der deutschen Version Blut? ist irgendwas modifiziert gegenüber der US/UK Version?

Bitte um Antwort,

mfg

foo
 
Hallo Stefan,

hab folgende Fragen: Wie siehts aus mit dem Blut im Spiel? Ist ausser der Sprach/- textausgabe irgendwas modifiziert?

Waas würdest du empfehlen? Deutsch oder Englisch?

Der 29.03. ist mein Geburtsag und das ist nach 27 der beste Hammer an dem Tag!!!

Liebe Grüsse aus Köln,

Ari
 
[l]am 28.01.04 um 19:07 schrieb foofi:[/l]
hab folgende Fragen: Wie siehts aus mit dem Blut im Spiel?
Ungeschnitten = keine Modifikationen gegenüber der englischen Version bzgl. Gewaltdarstellung u.ä.

Waas würdest du empfehlen? Deutsch oder Englisch?
Kommt auf deine Englischkenntnisse an und wie gut die deutsche Synchro wird.
 
[l]am 28.01.04 um 19:07 schrieb foofi:[/l]
Hallo Stefan,

hab folgende Fragen: Wie siehts aus mit dem Blut im Spiel? Ist ausser der Sprach/- textausgabe irgendwas modifiziert?

Waas würdest du empfehlen? Deutsch oder Englisch?

Der 29.03. ist mein Geburtsag und das ist nach 27 der beste Hammer an dem Tag!!!

Liebe Grüsse aus Köln,

Ari


Soll das nen Witz sein? Liest hier noch irgendjemand die News durch bevor er seinen Spam hier ablässt? Meimei...
 
[l]am 28.01.04 um 19:25 schrieb houserei:[/l]
[l]am 28.01.04 um 19:07 schrieb foofi:[/l]
Hallo Stefan,

hab folgende Fragen: Wie siehts aus mit dem Blut im Spiel? Ist ausser der Sprach/- textausgabe irgendwas modifiziert?

Waas würdest du empfehlen? Deutsch oder Englisch?

Der 29.03. ist mein Geburtsag und das ist nach 27 der beste Hammer an dem Tag!!!

Liebe Grüsse aus Köln,

Ari


Soll das nen Witz sein? Liest hier noch irgendjemand die News durch bevor er seinen Spam hier ablässt? Meimei...

du spamst hier rum... A******
 
Hi Ari,
[l]am 28.01.04 um 19:07 schrieb foofi:[/l]
Wie siehts aus mit dem Blut im Spiel? Ist ausser der Sprach/- textausgabe irgendwas modifiziert?
Laut Hersteller gibt es keinerlei Entschärfungen.
Waas würdest du empfehlen? Deutsch oder Englisch?
Ich kenne beide Versionen noch nicht, denke aber, bei einem reinen Baller-Ego-Shooter ist das ziemlich egal. Im Zweifelsfall ist die deutsche Version vielleicht einmal mehr geprüft (da durch eine Firma zusätzlich gegangen) und deshalb die bessere Wahl.

Gruß,
Stefan
 
Zurück