• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller (dt.): Battle Out of Hell: Bilder

Na ja schaut ganz nett aus ich wart aber lieber ab bis ich das fertige Produkt habe, bevor ich anfange zu jubeln.

Ganz meine Meinung. :top: Scheint ja das bisherige Spiel mit dem 2.Weltkrieg zu mischen,oder? Grenzt dann ja schon fast wieder an Wolfenstein. *g* Najaaa, hoffentlich kann man DANN wenigstens frei entscheiden für welche Seite man kämpft - oder vielleicht kämpft man einfach nur wieder gegen JEDEN und ALLE??!! ;-)
Wir werdens sehn...

Seh ich das richtig, keine neuen Waffen ? :( Ein oder zwei neue
Wummen hätten's schon sein können. Und die Levels werden
trotz "Gegner" genau so öde und leer sein wie im ersten Teil.
Mal davon abgesehen das man wohl keinen halben Tag braucht,
bis man's durchgezockt hat...naja, wenigstens sieht die Grafik ja geil aus,
leider reicht das nicht zum Kauf. So, jetzt könnt ihr losmotzen:

Nice aber habt ihr euch mal die Screenshots angesehen gg... hmm bei jeder gun hat er ca 999 Munition und das ist das max... ich habe beim normalen Painkiller nie 999 Bullets zusammenbekommen und schon gar nicht Rakten bei der modifizierten Minigun... sieht mir nach cheaten aus aber für einen Spiele Test würd ich nicht mti Cheats spielen....

mfg
DAYWALKER

Hm also ich fand die Levels hauptsächlich super gelungen. Ehrlich gesgat weiß ich nicht, wie hier jmd. auf öde kommt. Painkiller hat allein beim Leveldesign enorme Atmosphäre bewiesen. Jedes Level zeigte ein anderes Szenario. Ein super Spiel.

Zurück