• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller - Demo-Termin

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Multiplayer!

daswird ja immer besser :)

ich rufe jetzt meine Truppe an! Bald gibts endlich ein neues Mutiplayergame.

:)

danke Stefan!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276600
 
Ja, ja, ja, Multiplayer wird klasse.

Ich hab mich ja schon (fast) darauf eingestellt, daß das Game ähnlich wie Serious Sam sein wird ... Baller, baller, baller, alle tot!!!

Aber mit nem vernünftigen Multi-Modus wie Koop (da wären wir wieder beim Thema ;)) wirds bestimmt lustig. Ich denke da nur an die Typen bei SS: First Encounter, die Ihren Kopf auf dem Arm hatten und Kamikaze-like in Massen ankamen. Mit allein schon 5 Leuten kamen da mal locker in 3 min 100 sone Typen --_> GAUDI PUR :-D

Ihhh freu mihh
 
[l]am 29.01.04 um 11:22 schrieb Berliner-Broiler:[/l]
Ja, ja, ja, Multiplayer wird klasse.

Ich hab mich ja schon (fast) darauf eingestellt, daß das Game ähnlich wie Serious Sam sein wird ... Baller, baller, baller, alle tot!!!

Aber mit nem vernünftigen Multi-Modus wie Koop (da wären wir wieder beim Thema ;)) wirds bestimmt lustig. Ich denke da nur an die Typen bei SS: First Encounter, die Ihren Kopf auf dem Arm hatten und Kamikaze-like in Massen ankamen. Mit allein schon 5 Leuten kamen da mal locker in 3 min 100 sone Typen --_> GAUDI PUR :-D

Ihhh freu mihh

Nur MP bedeutet ja nicht COOP ;)
Bislang steht nur DM, TDM etc. fest. Aber mal sehen, vielleicht kommt er ja doch noch.
 
In der Verkaufsversion sind folgende MP-Modi:
- Deathmatch
- Teamdeathmatch
- People can Fly (man muss den Gegner im Flug erwischen, nur dann gibts nen Frag)
- Voosh (alle 15 Sek. wird die Waffe gewechselt)
- The Light Bearer

Co-op soll (angeblich) nachgereicht werden (Gamestar 02/04). Aber wie wir von Versprechen nach dem Release kennen, wird das nie gemacht. [bsp: Mafia (MP-Patch), Halo (Co-op Patch), Anno 1503 (MP-Patch)]
 
[l]am 29.01.04 um 15:25 schrieb Destructor2003:[/l]
In der Verkaufsversion sind folgende MP-Modi:
- Deathmatch
- Teamdeathmatch
- People can Fly (man muss den Gegner im Flug erwischen, nur dann gibts nen Frag)
- Voosh (alle 15 Sek. wird die Waffe gewechselt)
- The Light Bearer

Co-op soll (angeblich) nachgereicht werden (Gamestar 02/04). Aber wie wir von Versprechen nach dem Release kennen, wird das nie gemacht. [bsp: Mafia (MP-Patch), Halo (Co-op Patch), Anno 1503 (MP-Patch)]

Danke für die Info,

ich hab selber mal auf der offliziellen Painkiller website mal gekuckt und zwar tips wegen: Grafikkarte

http://www.painkillergame.com

Also gesponsert wird das ganze von NVidia auch, aber muss ja nichts heissen!!!

Mal sehen wa die Demo sagt...

Grüsse

foo
 
- 24 riesige, abwechslungsreiche Levels in denen keine Textur der anderen gleicht!

- leistungsstarke 3D-Grafikengine mit 100x mehr Polygonen wie jeder andere Ego-Shooter derzeit

- absolut realistische Darstellung von Licht, Schatten, Wasser, Glas, Feuer und Rauch!

- perfekte Physik: jedes Objekt, vom riesigen Steinquader bis zum kleinsten Holzsplitter verhält sich realistisch auf Krafteinwirkung; dadurch ergeben sich völlig neuartige Spielmöglichkeiten!

- eine Vielzahl von "kleinen" Gegnern und riesigen Bossen!

- Neuartige Multiplayer-Modi mit bis zu 32 Spielern pro Match!

Voraussetzungen
Minimum Konfiguration: PIII oder AMD Athlon 600 MHz RAM - 256 MB 1,5 GB HD space - Geforce 3 / 64 MB Grafix Card

(diese Angaben sind ohne Gewähr, hab ich von anderen sicheren Quellen)
 
[l]am 29.01.04 um 16:18 schrieb foofi:[/l]

- 24 riesige, abwechslungsreiche Levels in denen keine Textur der anderen gleicht!

- leistungsstarke 3D-Grafikengine mit 100x mehr Polygonen wie jeder andere Ego-Shooter derzeit

- absolut realistische Darstellung von Licht, Schatten, Wasser, Glas, Feuer und Rauch!

- perfekte Physik: jedes Objekt, vom riesigen Steinquader bis zum kleinsten Holzsplitter verhält sich realistisch auf Krafteinwirkung; dadurch ergeben sich völlig neuartige Spielmöglichkeiten!

- eine Vielzahl von "kleinen" Gegnern und riesigen Bossen!

- Neuartige Multiplayer-Modi mit bis zu 32 Spielern pro Match!

Voraussetzungen
Minimum Konfiguration: PIII oder AMD Athlon 600 MHz RAM - 256 MB 1,5 GB HD space - Geforce 3 / 64 MB Grafix Card

(diese Angaben sind ohne Gewähr, hab ich von anderen sicheren Quellen)

Bin ich der einzige , der bei diesen Angaben dreimal leise hustet???

Ich mein, wir reden doch von Painkiller, einem Game, das wie Serious Sam zum Ballersnack ohne viel Grübeln genügt, aber bestimmt keinen Komplexitätsaward gewinnen wird. Warum dann ne Realo-Physik? Bis auf real wirkende Flugkurven von Gegner-Resten wird die doch wohl kaum genutzt. Wenn schon Deus Ex 2 mit Havok erscheint und wenig genutzt wird, obwohl Potenzial da wäre, dann frage ich mich, wofür bei Painkilla?!

Naja, wir werdens sehen, klinkt aber mal interessant.

PS: Hoffentlich gibts dann auch eine halbwegs aktive Mod-Scene, die dann das Potenzial voll ausnutzen.
 
Zurück