• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Battle Out of Hell ist fertig

Sieht wieder ganz gut aus, leckere Action ohne lehre Versprechen ... =)

Zu dumm, das ich mein Painkiller (UK-Version) vor 2 Monaten verkauft habe >:-| :pissed:

In dem Spiel scheinen ja eine Unmenge an grafischen Details zu stecken, wie auch in Half-Life 2. =)

Interessant wärs jetzt noch zu erfahren, ob eine bezahlbare Doppelausgabe (Original + Add-On) für villeicht 40-50 FRZ geplant ist - zwar nicht für mich, weil ich das Ori hab und das Add-On sicher auch holen werd, aber es gibt da schon ein paar, die es gern hätten, aber eben nicht 60-70 für beide Teile ausgeben wollen.

Ich schätze mal nur mit dem Add On wird man net spielen können. Deshalb wäre ne Kombi Version für 30€ oder so gut.

Sieht ja nicht schlecht aus. Hoffe mal es wird etwas abwechselungsreicher sein als das Hauptspiel und ein funktionierender Kompaß wäre auch ne feine Sache. *g*

Also laut Gerüchten im Netz, soll mann das Addon auch ohne die Vollversion spielen können, wenn mann im Setup den manuellen Weg der Installation geht.

1. Zum Spielen wird die Gamedisc (3. CD) des Hauptspieles benötigt, ohne Hauptspiel, ist es nicht machbar.
2. Ja, der 20. Nov. war ein Termin, es gab aber auch schon frühere, der Release wurde aber mehrfach verschoben, nicht zuletzt um nicht mit HL2 zugleich zu erscheinen.
3. Ja, die Grafik (Pain-Engine) wie auch die Physik (Havook!) sind 2 Leckerbissen, und im Addon gibt es auch reichlich neue Effekte gegenüber dem Hauptspiel, wie Hitzeflimmern, oder Bloom! (directx 9.0c!) Aus der Nähe betrachtet, sind die Texturen z.B. sogar einiges besser als in Doom3, auch wenn das einige nicht hören wollen! gg Und die Physik von Havook spielt auch bei 3dsMax eine tragende Rolle, und dieses Programm ist ja bekanntlich mehrfach ausgezeichnet und für Special-Effekts in Filmen wie "The day after Tomorrow", "Spiderman" oder "Cawoman" verantwortlich. Also bitte keine Diskussionen über diese Physik-Engine :-D ! Schon gar nicht von welchen die Painkiller noch nicht gespielt haben!

greez

endlich ist das addon fertig.
ein shooter ohne nervige ki-kameraden und ohne noch nervigere fahrzeugabschnitte.

Therealdarkinfinity am 01.12.2004 10:55 schrieb:
1. Zum Spielen wird die Gamedisc (3. CD) des Hauptspieles benötigt, ohne Hauptspiel, ist es nicht machbar.
2. Ja, der 20. Nov. war ein Termin, es gab aber auch schon frühere, der Release wurde aber mehrfach verschoben, nicht zuletzt um nicht mit HL2 zugleich zu erscheinen.
3. Ja, die Grafik (Pain-Engine) wie auch die Physik (Havook!) sind 2 Leckerbissen, und im Addon gibt es auch reichlich neue Effekte gegenüber dem Hauptspiel, wie Hitzeflimmern, oder Bloom! (directx 9.0c!) Aus der Nähe betrachtet, sind die Texturen z.B. sogar einiges besser als in Doom3, auch wenn das einige nicht hören wollen! gg Und die Physik von Havook spielt auch bei 3dsMax eine tragende Rolle, und dieses Programm ist ja bekanntlich mehrfach ausgezeichnet und für Special-Effekts in Filmen wie "The day after Tomorrow", "Spiderman" oder "Cawoman" verantwortlich. Also bitte keine Diskussionen über diese Physik-Engine :-D ! Schon gar nicht von welchen die Painkiller noch nicht gespielt haben!

greez

Hmmm, Du scheinst Dich ja halbwegs auszukennen ;) Kannst Du mir diese Frage beantworten ? :
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3233664&mid=3233664

Du wirst keine Probleme haben mit der deutschen Version, da Painkiller in allen Sprachausgaben, die selbe Version ist, wo nur durch eine Kleinigkeit die Sprache bestimmt wird. Allerdings wird die deutsche Version geschnitten sein (vor allem das Waisenhaus und die Bluteffekte!!). Deshalb gibts hier in Österreich auch die komplette uncut Version in Deutsch! Weil die Uncut überall die selbe ist, und (versteckt) mit allen Sprachen geliefert wird, d.h. du kannst die deutsche (uncut) Version auch auf Englisch spielen (mit einem kleinen Mod)

greez

Zurück