• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Battle out of Hell angekündigt

AW: News - Painkiller: Battle out of Hell angekündigt

Also bei dem Ende war das irgendwie absehbar.
Doch irgendwie hat man keine so große Lust erneut in Painkiller zu investieren, wenn sich da nicht mal etwas grundlegendes ändert. Nur einige neue Maps und Gegner sind mir bestimmt keine 25 € etwa wert.

Wenn es keinen Co-op Modus gibt (gibts zu 99% nicht), will ich es nicht haben.
10 Missionen sind 5 langweilige Stunden, 2000 Monster töten.
2 neue Endgegner.

2-3 neue Multiplayer Maps.

Spaß: 1 Stunde

Ich bereue immer noch den Kauf von Painkiller.

Ich denke mal das Spiel ist nur was für Leute die sinnlos rumballern wollen und nicht für welche die wert auf story legen also ist das nichts für mich. :finger:

Tonykules am 25.06.2004 17:11 schrieb:
Ich denke mal das Spiel ist nur was für Leute die sinnlos rumballern wollen und nicht für welche die wert auf story legen also ist das nichts für mich. :finger:

Also genau das perfekte Spiel für zwischendurch *gg*. Mir gefällts - Story ist natürlich fast nicht vorhanden aber die Level sind ansprechend und Fantasiereich gestaltet und die Monster auch ganz gut gemacht. Sieht auf jeden Fall gut aus und macht Spass. Freu mich auf das Add-On. Ein Coop wäre natürlich wünschenswert wird aber kaum was werden - leider. Immerhin neue MP Modi weil die paar sind schon etwas langweilig.

Da tenkst du nicht ganz richtig Tonykules! Also NUR würde ich da nicht sagen. Natürlich ist das Spiel flacher als Scheiblettenkäse. Aber ich mags: die Grafik ist teilweise fast überwältigend, und so in den Leveln machts ja auch Spass. Besonders die Secretsuche ist echt kniffelig :-D Aber ich spiele auch wesentlich ansprechendere Spiele. So kommich wieder aus deiner kleinen Schublade rausgekrabbelt... und bin sicher nicht der einzige.

Die Story? Ja das weiß ja schon jeder, daß man da nicht drüber diskutieren brauch... Aber auch die Rendersequenzen sind für jeden, der sich für sowas interessiert einen echten Lacher wert!! :top: :ugly:

Fänds cool, wenns Nachschub gäbe!

Ach so: Zu kritisieren wären nat. die grotesken Ladezeiten. Und daß sie keinen Coop machen wollen... :-$

Also wenn sich die Polen ma ihre "Story" ankieken würden, dann bräuchten sie nicht lange zögern. Irgendwo sagte doch son Progger von denen: Zu zweit Painkiller spielen würde keinen Sinn machen. Aber .."I think they moved somewhere around here" und schwubbeldizack is man (eben noch aufm Hafengelände) bei nem mittelalterlichen Kloster!!! *scheibenwischergestemach*

Die Kroaten haben sich da gar keine Platte gemacht! Coop wäre so geil! Da sollten se sich ma ne Scheibe abschneiden beim Sam.
Wenn man so weiterdenken würde: es macht ja auch keinen Sinn, daß mehrere Painkiller sich auf einer Karte treffen und sich die Ärsche aufreissen!! Also wieso gibts dann überhaupt nen MPModus?! :confused:

Tonykules am 25.06.2004 17:11 schrieb:

Das sind immer diese voreiligen Schlüsse. :-D
Auch wenn du es nicht glauben willst, aber auch bei solchen Spielen, wie keine / kaum Story vorhanden ist, gibt es enorme Unterschiede. Zwischen Painkiller und Serious Sam liegen Welten und das nicht nur wegen der Grafik.

Obwohl Painkiller eines der besseren Games in letzter Zeit war (hat mir z.B. mehr Fun bereitet als das langweilige Far Cry), finde ich Add-Ons allgemein zum :-$

Und ich möchte den Publisher sehen, der ohne rot anzulaufen bestreitet, daß Add-Ons eine billige Methode sind, an Geld zu gelangen.

Und wenn's dann noch wie bei Generals schlecht gemacht ist, daß das Add-On sich und das normale Spiel nochmal komplett in einen anderen Ordner kopiert, somit den doppelten Platz belegt, und dann nicht mehr läuft, wenn den alten Ordner von Hand löscht, dann dann kann man echt nur noch diesen hier machen: :hop:

hghghgfhdg am 26.06.2004 01:35 schrieb:
Und wenn's dann noch wie bei Generals schlecht gemacht ist, daß das Add-On sich und das normale Spiel nochmal komplett in einen anderen Ordner kopiert, somit den doppelten Platz belegt, und dann nicht mehr läuft, wenn den alten Ordner von Hand löscht, dann dann kann man echt nur noch diesen hier machen: :hop:

Entschuldigung, aber das ist eine bescheuerte Argumentation. Weil das AddOn eigene Verzeichnisse hat und Dateien doppelt installiert bedeutet es ja nocht lange nicht, daß man da einfach löschen soll. Da hat man eben selbst Schuld und ob nun mal 800 MB mehr oder weniger belegt sind sollte bei Festplattengröße bis über 160 GB nun wirklich kein Problem sein.

Wieso wenn der Hersteller aus Bocklosigkeit sinnlos die Platte vom Kunden zumüllt, darf man das doch kritisieren. Das hat zwar nichts mit der eigentlichen Qualität des Add-Ons zu tun, ist aber trotzdem alles andere als cool. Und deine 160 Gigabyte-Platte ist bei so einer Philosophie übrigens schneller voll als du denkst.

Also hab ich das richtig verstanden dass du Zero Hour installiert hast und dann den Ordner des Hauptspiels gelöscht hast?? Kein Wunder dass es dann nicht mehr geht....

Und warum bist du jetzt sauer? Weil das Spiel einen neuen Ordner anlegt (man kann übrigens auch ein Unterverzeichnis im Generals Ordner für das Addon anlegen)? Weil es auf 2 CDs ist und 800mb verbraucht?? Kann ja sein dass dir das Addon nicht gefallen hat aber die Installationsgröße als Argument dafür zu nennen ist die dümmste Begründung die ich bisher gehört hab..... *g* (ohne dich persöhnlich beleidigen zu wollen)

MfG, Reaper

und zum Topic: interessiert mich eh nicht weil ich Painkiller mal kurz bei nem Freund gesehen hab aber das Spiel etwas "flach" fand. Keine Story und nur Ballern ohne Anspruch ist nix für mich...

hghghgfhdg am 26.06.2004 21:06 schrieb:
Wieso wenn der Hersteller aus Bocklosigkeit sinnlos die Platte vom Kunden zumüllt, darf man das doch kritisieren. Das hat zwar nichts mit der eigentlichen Qualität des Add-Ons zu tun, ist aber trotzdem alles andere als cool.
Ist sicherlich nicht so "toll", wenn man 800 MB mehr für das Game braucht, aber auf der andern Seite konnten Käufer des ungekürzten Hauptspiels weiterhin dies spielen ohne dort auch die Zensierung zu haben.

Und deine 160 Gigabyte-Platte ist bei so einer Philosophie übrigens schneller voll als du denkst.
Ich habe nie geschrieben, daß ich ne 160 GB Platte habe. ;) Ob ein Game nun mal 1 GB mehr oder wenige benötigt ist doch bei den heutigen Plattengrößen nun wirklich kein Kritikpunkt.

Zurück