cryer am 01.10.2004 12:39 schrieb:
Irgendwie widersprichst du dir da nun. Meines Wissens nach waren UT 2003 und UT 2004 VOLLPREIS Produkte. Und in dem Fall hast du recht: Abzocke !
So ganz stimmt das aber auch nicht, da UT 2004 alles aus 2003 beinhaltet hat und dazu nicht nur 3-4 Neue Maps hatte, sondern gut 50 Stück + Fahrzeuge, etc. Außerdem gab es das Game für etwa 40 € und als Besitzer von 2003 konnte man 10 € Rabatt bekommen, womit man bei etwa 30 € angekommen wäre für den Nachfolger.
Minimale Änderungen, die auch über ein Add-On möglich gewesen wären, aber das Ganze als Normalpreis Produkt.
Ja klar so ein 3 GB Download.
Wo ein Add-On für 19,99 Euro nun Abzocke sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis. Sieht nach einem fairen Preis aus, aber meine definitive Meinung dazu kann ich erst geben, wenn ich a weiß wie lange man am Add-On zockt und b wie groß das Ding am Ende war/ ist ! Vorher ist alles nur Vermutung und Kaffeesatzleserei
Für ein AddOn ist 19,99 schon eigentlich recht wenig zahlt man ansonsten doch gut an die 30€. Allerdings muß sich, wie du schon richtig geschrieben hast, erst noch zeigen, wie lange man damit auch Spaß hat.