• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller-Add-on: Termin & Preis

AW: News - Painkiller-Add-on: Termin & Preis

ich halte zwar nicht viel von painkiller (habe es auch nicht) muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass es auch mal wieder ein addon gibt das unter 30 € verkauft wird...echt schlimm in letzter zeit..

harryeipert am 21.07.2004 16:03 schrieb:
ich halte zwar nicht viel von painkiller (habe es auch nicht) muss aber sagen, dass ich es toll finde, dass es auch mal wieder ein addon gibt das unter 30 € verkauft wird...echt schlimm in letzter zeit..

Muß ich auch sagen ! -- Ich fand das Spiel zwar ganz jut, aber ein Add Onn das nur neue Level brngt .. ich hab das Hauptspiel ja schon wegen langeweile abgebrochen...

Trotzdem ist 20 Euros ein angenehmer preis für ein Add On... ( 40 Mark ? ... naja wenig is das nun aber auch nicht ! )

Frage: ist das ein Int. Add on??? Kann ich das auch mit meiner US Version spielen???

Also ich werds mir holen. Painkiller kann man zwar nicht mit Doom 3 oder Halfe Life vergleichen, macht aber trozdem mehr spass als Serious Sam :-)

DJRinderwahnsinn am 21.07.2004 16:14 schrieb:
Also ich werds mir holen. Painkiller kann man zwar nicht mit Doom 3 oder Halfe Life vergleichen, macht aber trozdem mehr spass als Serious Sam :-)

Da trägt der tolle COOP Modus von Painkiller zu bei..... :-(

PK war recht spaßig, auch grafisch toll anzusehen.
Nur hätte das Hauptprogramm schon das sein können
was jetzt mit dem Addon zusammen erreicht wird.
Alles Abzocke, bei UT2003/04 war's ähnlch...

Stargunner am 21.07.2004 17:41 schrieb:

Nein - solch eine Unverschämtheit !!!

Diese bösen, bösen Firmen wollen tatsächlich Geld verdienen und uns unser Geld mit einem Add-On aus der Tasche ziehen.

Ich empfehle, diese "Geldmacherei" nur bei Interesse mitzumachen.

@ STARGUNNER: Nein, du musst dir dieses Ad-On nicht kaufen.

Wenn das Add-On zu Painkiller keinen vernünftigen Coop hat, dann hat es für mich keinen Mehrwert. Nur einen Level-Nachschlag mit vielleicht ein paar neuen Waffen für 20 Euro? Wohl kaum!

@Xain

Puuhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, was ? Ich dachte schon ich müsste mir das tatsächlich kaufen. So steht's doch im BGB, oder war es
das 11. Gebot ? Gut das es solche Schädel wie Dich gibt...
Ob man jemals seine Meinung schreiben kann, ohne das so'n Büttel gleich drauf einhaut...? :rolleyes:

Stargunner am 21.07.2004 17:41 schrieb:

@Xain

Puuhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, was ? Ich dachte schon ich müsste mir das tatsächlich kaufen. So steht's doch im BGB, oder war es
das 11. Gebot ? Gut das es solche Schädel wie Dich gibt...
Ob man jemals seine Meinung schreiben kann, ohne das so'n Büttel gleich drauf einhaut...? :rolleyes:

Irgendwie widersprichst du dir da nun. Meines Wissens nach waren UT 2003 und UT 2004 VOLLPREIS Produkte. Und in dem Fall hast du recht: Abzocke !
Minimale Änderungen, die auch über ein Add-On möglich gewesen wären, aber das Ganze als Normalpreis Produkt.

Wo ein Add-On für 19,99 Euro nun Abzocke sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis. Sieht nach einem fairen Preis aus, aber meine definitive Meinung dazu kann ich erst geben, wenn ich a weiß wie lange man am Add-On zockt und b wie groß das Ding am Ende war/ ist ! Vorher ist alles nur Vermutung und Kaffeesatzleserei :)

cryer am 01.10.2004 12:39 schrieb:
Irgendwie widersprichst du dir da nun. Meines Wissens nach waren UT 2003 und UT 2004 VOLLPREIS Produkte. Und in dem Fall hast du recht: Abzocke !
So ganz stimmt das aber auch nicht, da UT 2004 alles aus 2003 beinhaltet hat und dazu nicht nur 3-4 Neue Maps hatte, sondern gut 50 Stück + Fahrzeuge, etc. Außerdem gab es das Game für etwa 40 € und als Besitzer von 2003 konnte man 10 € Rabatt bekommen, womit man bei etwa 30 € angekommen wäre für den Nachfolger.

Minimale Änderungen, die auch über ein Add-On möglich gewesen wären, aber das Ganze als Normalpreis Produkt.
Ja klar so ein 3 GB Download. %-)

Wo ein Add-On für 19,99 Euro nun Abzocke sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Verständnis. Sieht nach einem fairen Preis aus, aber meine definitive Meinung dazu kann ich erst geben, wenn ich a weiß wie lange man am Add-On zockt und b wie groß das Ding am Ende war/ ist ! Vorher ist alles nur Vermutung und Kaffeesatzleserei :)
Für ein AddOn ist 19,99 schon eigentlich recht wenig zahlt man ansonsten doch gut an die 30€. Allerdings muß sich, wie du schon richtig geschrieben hast, erst noch zeigen, wie lange man damit auch Spaß hat.

Nali_WarCow am 01.10.2004 13:59 schrieb:
cryer am 01.10.2004 12:39 schrieb:
So ganz stimmt das aber auch nicht, da UT 2004 alles aus 2003 beinhaltet hat und dazu nicht nur 3-4 Neue Maps hatte, sondern gut 50 Stück + Fahrzeuge, etc. Außerdem gab es das Game für etwa 40 € und als Besitzer von 2003 konnte man 10 € Rabatt bekommen, womit man bei etwa 30 € angekommen wäre für den Nachfolger.

Ja klar so ein 3 GB Download. %-)

Für ein AddOn ist 19,99 schon eigentlich recht wenig zahlt man ansonsten doch gut an die 30€. Allerdings muß sich, wie du schon richtig geschrieben hast, erst noch zeigen, wie lange man damit auch Spaß hat.

Zu UT 04 zurück: Ich meinte nicht zwingend einen 3 Gig Download sondern einfach eine Add-On CD zum Preis von , naja , sagen wir 25 Euro ;)
Die Rabattaktion war löblich, aber wieviele Leute nutzen eine solche Möglichkeit ? *g* Schwamm drüber, warten wir die Größe und Spieldauer des PK Addons ab. Danach sind wir alle klüger und wissender, oder auch nicht :D

cryer am 01.10.2004 17:55 schrieb:
Zu UT 04 zurück: Ich meinte nicht zwingend einen 3 Gig Download sondern einfach eine Add-On CD zum Preis von , naja , sagen wir 25 Euro ;)
Klar wäre es schöner gewesen und es wird wohl kaum jemand meckern, wenn es ein solches Game für 10€ gibt.

Die Rabattaktion war löblich, aber wieviele Leute nutzen eine solche Möglichkeit ? *g*
Das interessiert mich nicht. :-D
Ne aber ich fand es schon ne feine Sache, daß entsprechende Käufer zumindest so etwas angeboten bekommen haben. 10€ sind ja besser als nix. ;)

Schwamm drüber, warten wir die Größe und Spieldauer des PK Addons ab. Danach sind wir alle klüger und wissender, oder auch nicht :D
Dann warten wir mal. *wart*

Zurück