• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller-Add-on: Grusel-Kirmes

Doch, die Photos sind echt sehenswert. Die Grafik scheint ja wieder mal durch Farbenpracht und Details zu punkten. :top:

Marscel am 10.11.2004 16:01 schrieb:
Doch, die Photos sind echt sehenswert. Die Grafik scheint ja wieder mal durch Farbenpracht und Details zu punkten. :top:
Vor allem scheint es neue Gegnertypen zu geben. Ich kenne zwar nur die zahlreichen Demos von Painkiller, aber Clowns u.ä. sind mir noch nicht unter die Schrotflinte gekommen. Neue Gegner sind im Add-On auch bitter nötig, mir waren schon die Demos etwas zu monoton. Na ja, wem's gefällt...

Zurück