• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller: Add-on fertiggestellt

Hoffentlich wird das AddOn etwas abwechselungsreicher als das Hauptspiel werden. Wird aber sowieso die Frage erst mal sein, wer für Painkiller Zeit hat, wenn es Games wie Half Life 2 oder MoH gibt.

Nali_WarCow am 09.11.2004 08:20 schrieb:
Hoffentlich wird das AddOn etwas abwechselungsreicher als das Hauptspiel werden. Wird aber sowieso die Frage erst mal sein, wer für Painkiller Zeit hat, wenn es Games wie Half Life 2 oder MoH gibt.

Ich hab dafür Zeit :)
Sinnfreies Geballer ist immer fein. Und auch in Zeiten von Doom3 und HalfLife2 sieht Painkiller sehr schick aus!

Das sehe ich anders: Painkiller war ein guter alter Shooter, ohne dass man großartige entäuscht werden konnte. Bei Doom oder Half-Life waren die Erwartungen umso größer.

Dummerweise habe ich meine UK-uncut Fassung schon verkauft... :-(

Primär wohl Gegenheitsspieler die für 25 Euro etwas sinnfreien Spaß bekommen, der weder aktiviert werden muss oder gigantische Hardwareanforderungen hat wie z.B. MoHPA. Es wird schon genug Leute geben die das Add-On kaufen werden, vielleicht auch deshalb weil Painkiller sich langsam sogar im e.Sport zu einer großen Nummer mausert.

Regards, eX!

Ich werd mir Painkiller mal zulegen, wenns vielleicht ne Gold-Edition geben wird.

Das mit dem E-Sport hat mich auch ein wenig verwundert, dass ausgerechnet Painkiller so beliebt geworden ist.

Den einen Abend, den ich mal GIGA.Games geguckt habe, bekam ich ein Video des Weltmeisterschaftsfinale von Painkiller zu sehen, sodass ich ein wenig verblüfft war. %-)

Zurück