Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497302
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497302
Der Strategieteil mit seinem Management-Funktionen erinnert zudem an Pacific War. Der Arcade-Flug-Simulator-Part kommt den Gelegenheitspiloten, denen Pacific-Fighters zu simulationslastig war, entgegen. Pacific Storm ist DAS Allround-Spiel für den Seekrieg im Pazifik.
Toll ist, dass es ein paar Wochen später bereits ein Add-On gibt. (Auch in Deutschland?) Hoffentlich zu einem aktzeptablen Preis ... 
Aber solange werde ich wohl nicht mehr warten können. Die Demo beherrsche ich jetzt mittlerweile im Halbschlaf ...