• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Overlord: Screenshots zu Overlord aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576541
 
Klingt nach Dungeon Keeper. Na vllt wirds ja genauso lustig.
 
die Idee klingt SEHR geil und sehr erfrischend, der gametrailer verspricht viel und auch grafisch macht es einen sehr guten eindruck.

ich bin schon auf die unkonventionelle steuerung gespannt und bin mir sicher, das gerade die minions durch viel wortwitz und sarkassmus glänzen können und es sich da viele witzige möglichkeiten ergeben WENN die entwickler das potential ausschöpfen und kreativität beweisen.

auf alle fälle weht hier mal ein etwas anderes lüftchen, was gut ist und es ist schön mal wieder einen bösewicht zu spielen.

ich freue mich schon sehr auf das spiel und empfehle jedem den trailer anzugucken, muss immer wieder schmunzeln wenn ich den seh, einfach geil die minions :X
 
SebTh am 19.04.2007 16:40 schrieb:
Chemenu am 19.04.2007 16:10 schrieb:
secondim am 19.04.2007 16:03 schrieb:
Klingt nach Dungeon Keeper. Na vllt wirds ja genauso lustig.

Ich liebe Dungeon Keeper...
Wenn das annähernd so gut wird isses gekauft! %)

Neuer Trailer zu Overlord kommt gleich ;) Lädt grad hoch... Inkl. ein paar InGame-Szenen! Stay tuned.

BRAAAAV :-D *händereib* sehr schön, auf das spiel freu ich mich echt schon, da könntet ihr ruhig mal etwas mehr in die PCG packen als "geheimtipp" oder so.
 
Custer am 19.04.2007 16:47 schrieb:
BRAAAAV :-D *händereib* sehr schön, auf das spiel freu ich mich echt schon, da könntet ihr ruhig mal etwas mehr in die PCG packen als "geheimtipp" oder so.

In der 06/07 haben wir ne Vorschau dazu ;)

Btw: Hier ist der Trailer
http://www.pcgames.de/?article_id=576620
 
braver sebth :-D

da hast nen keks *gleich video guck*

und das mit der aktuellen pcg find ich gut, das ich da ne vorschau reinpackt, freu mich schon sehr drauf weil der titel wirklich viel hergibt und glaub, das da wirklich was daraus werden könnte.

danke nochmal für den trailer und für die impressionen (die neuen screens) gibts sonst bissi insider infos oder alles erst in der kommenden pcg ausgabe? :)
 
omg dieses geile game braucht verdammt nochmal nocheinen nachfolger

neeeeeed goddamn OVERLORD 3
 
Die beiden Spiele wollte ich immer mal spielen, aber irgendwie sind sie dann doch an mir vorübergegangen. Wie wäre es mal als Heftvollversion auf der PC Games? ;)
 
Die beiden Spiele wollte ich immer mal spielen, aber irgendwie sind sie dann doch an mir vorübergegangen. Wie wäre es mal als Heftvollversion auf der PC Games? ;)

joa, wär schon ne Idee, das kommt auch von Codemasters, ich glaube von denen kann man doch noch Lizensen dafür bekommen
 
Zurück