• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Overlord: Detaillierte Informationen zu Overlord

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601418
 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
dem video auf der pcpowerplay nach zu urteilen fand ichs nicht so toll... aber lag vielleicht daran dass da keinerlei aussage zum spielziel gemacht wurden. man hat nur den overlord gesehen wie er sich goblins beschwört, fast 5 minuten lang ^^ wieso er das tut wurde nicht mal ansatzweise erklärt.
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Bonkic am 15.05.2007 11:03 schrieb:
das spiel wird ein knüller ! :X




edit:
Rhianna Pratchett

laut wikipedia ist das tatsächlich "seine" tochter. :haeh:
sachen gibts....

das kann ich nur unterschreiben, sowohl das erste (die videos waren einfach zum brüllen) als auch das zweite (ich liebe terry pratchett und seine abgedrehte scheibenwelt :X )
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.249
Reaktionspunkte
6.851
Die Page ist auch ganz nett gemacht :)
http://www.codemasters.de/overlord/
 

ElayneMarley

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Oben Unten