• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Outcast 2 - Neun neue Screenshots incl. Cutter Slade

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
alls sich noch jemand erinnert: da gab's mal News zu Molyneux's neuem Projekt ... ääh ... Project Ego. *g* Das stinkt ja gegen diee Grafik mächtig ab, würd ich sagen, auch wenn damals viele boaah ey meinten :)
Hoffen wir, dass Outcast 2 ein tolles Spie lwird und ich bis dahin einen vernünftigen PC haben werde ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12693
 
AW: News - Outcast 2 -

- alls sich noch jemand erinnert: da gab's mal News zu Molyneux's neuem Projekt ... ääh ... Project Ego. *g* Das stinkt ja gegen diee Grafik mächtig ab, würd ich sagen, auch wenn damals viele boaah ey meinten :)
- Hoffen wir, dass Outcast 2 ein tolles Spie lwird und ich bis dahin einen vernünftigen PC haben werde ...


Da geb ich dir recht , das spiel sieht fast genau so gut aus wie Unreal2
Respekt! und das auf PS2.Hoffentlich wird das eigentliche Spiel genauso gut wie die Grafik
 
AW: News - Outcast 2 -

- - alls sich noch jemand erinnert: da gab's mal News zu Molyneux's neuem Projekt ... ääh ... Project Ego. *g* Das stinkt ja gegen diee Grafik mächtig ab, würd ich sagen, auch wenn damals viele boaah ey meinten :)
- - Hoffen wir, dass Outcast 2 ein tolles Spie lwird und ich bis dahin einen vernünftigen PC haben werde ...
-
- Da geb ich dir recht , das spiel sieht fast genau so gut aus wie Unreal2
- Respekt! und das auf PS2.Hoffentlich wird das eigentliche Spiel genauso gut wie die Grafik
-


Wenn sich das Spielprinzip am ersten Teil orientiert kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
 
AW: News - Outcast 2 -

jo, scahut gut aus... aber er hat sich verändert, der gute cutter...
ich weiiß nih... mir gefällt diese fresse irgendwie nich...
aber die grafik sieht wirklich verdammt noch mal geil aus!!!!!!!!!
ich freu mich jedenfalls auf das game... und solang spiel ich halt noch mal den 1. teil... hofentlich klappt die installation ausnahmsweise gleich mit dem ersten patch *fg*

ciao
crazywolf
 
AW: Outcast 2

Die Grafik ist genial, und wenn es spielerisch ebenfalls so gut wird wie Grafik steht uns mit Sicherheit ein Tophit ins Haus.
 
AW: Outcast 2

- Die Grafik ist genial, und wenn es spielerisch ebenfalls so gut wird wie Grafik steht uns mit Sicherheit ein Tophit ins Haus.
-
-


Da geb ich Dir recht. Boah, vor allem Cutter Slade, ich war wirklich angenehm überrascht. Der *geliftete* Cutter hat auf jeden Fall das Zeug zum *ultimativen Helden*. Ich hab das schon in den anderen Threads zu diesem Thema gesagt, mich hat selten ein Spiel derartig gefesselt, weil wirklich alles stimmte. Vom Sound angefangen, über die Grafik und die tolle Story, es war genial.
Für den 2 Teil sollten wir uns im nächsten Jahr Urlaub aufheben, denn dieses Spiel muß man am Stück genießen....
Mein Phandasma jedenfalls ist schon voller Vorfreude.

Schleiferin
 
AW: Outcast 2

Da geb ich Dir recht. Boah, vor allem Cutter Slade, ich war wirklich angenehm überrascht. Der *geliftete* Cutter hat auf jeden Fall das Zeug zum *ultimativen Helden*. Ich hab das schon in den anderen Threads zu diesem Thema gesagt, mich hat selten ein Spiel derartig gefesselt, weil wirklich alles stimmte. Vom Sound angefangen, über die Grafik und die tolle Story, es war genial.
- Für den 2 Teil sollten wir uns im nächsten Jahr Urlaub aufheben, denn dieses Spiel muß man am Stück genießen....
- Mein Phandasma jedenfalls ist schon voller Vorfreude.
-
- Schleiferin
Der Soundtrack gespielt vom Moskauer Symphonieorchester ist wahrlich ein Meisterwerk. Selbst dann noch wenn man ihn nur auf dem CD-Player anhört. Er passt einfach perfekt zur Story von Outcast. Beim 2ten Teil dürfte er wieder so genial werden da bin ich mir sicher.
 
Zurück