• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Multiplayer-Gefechte im Gameplay-Video

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat CM nur mit Flashpoint angestellt .....

Ein weiterer CoD Klon und 08/15 Shooter :(

Aber wer hat nach dem extrem schlechten Dragon Rising schon was anderes erwartet ...

boah ist das schlecht, ich muss mich ritzen gehen !
da gebe ich mein geld doch lieber für den omnibussimulator aus...

Ach Leute, die Entwickler protzen nicht mit; wir haben das beste grafisch machbare und beste Spiel! Crytek hatte so große Fresse, nichts von dem was die gesagt haben ist war, Crysis 2 ist der übelste Datenmüll ever. CM will spielspaß rüber bringen und das werden die auch mit dem Teil schaffen.

mit ein bissl fantasy sieht es aus am anfang wo der soldat stirbt das der ber wie ein drachekopf aussieht.

mit ein bislchen fantasy sieht es am anfang so aus (wo der soldat stirbt) das der berg wie ein drachekopf geformt ist.

Was hat CM nur mit Flashpoint angestellt .....

Ein weiterer CoD Klon und 08/15 Shooter :(

Aber wer hat nach dem extrem schlechten Dragon Rising schon was anderes erwartet ...
Ein echtes Operation Flashpoint könnte eh nur Bohemia Interactive machen.
Das ist ähnlich wie bei der Gothic-Reihe. Da könnte ein echtes Gothic auch nur Piranha Bytes entwickeln.

Ach Leute, die Entwickler protzen nicht mit; wir haben das beste grafisch machbare und beste Spiel! Crytek hatte so große Fresse, nichts von dem was die gesagt haben ist war, Crysis 2 ist der übelste Datenmüll ever. CM will spielspaß rüber bringen und das werden die auch mit dem Teil schaffen.
Ne lol, die haben nur bei DR gegen BIS gehetzt, DR als OFP2 verkauft obwohl sie es nicht durften (was gerichtlich untersagt worden ist), Armaspieler als ArmAteure bezeichnet (wie Made in Germany heute eher eine Auszeichnung als die dahintersteckende Intention) und DR als überlegenen MilSim dargestellt. Die haben den Support nach 6 Monaten komplett eingestellt und Sachen versprochen die nicht im Entferntesten gehalten worden sind.

Kannste stolz sein ja. Die Erdung hat CM gebraucht und ist heute bei RR wesentlich zurückhaltender - fast schon sympathisch.

...und nein, ich fürchte sie werden es wieder nicht schaffen. Aber sieh' ruhig selbst. Das Vergnügen einen Vorabtest der GS zu lesen, hatten ja auch nicht so viele bis zu dem Zeitpunkt als Koch Media den Rückzug forderte.

Wenn man als Spiel nicht weiss was man sein will, wird man ein Flashpoint von CM - und das ist einfach kein Flashpoint, sondern plumper Markenabverkauf mit vorgestriger Technologie und kilometerlangen Rückschritten in so gut wie allen Belangen.

Nice!

Edith: Achso und DR war noch zu komplex, so dass sie es "noch einfacher" gestalten wollten. Ich frage mich was evolutionär betrachtet, vor einem Dreirad kommen mag.

Also ich habe OFP gezockt und zocke es heute noch, weil es absolut genial ist. Auch habe ich OFP2 gezockt, doch das war Enttäuschung pur. Kaum Taktikmöglichkeiten, weil man ständig unter Zeitdruck fighten musste.
OFP3 glaube ich wird nicht besser. Ja auch ich habe AMRA gezockt, war aber auch da von vielen Dingen sehr enttäuscht wie z.B. das hohe gras, das man nichts mehr sehen konnte, aber gesehen wurde oder die Fahrzeug- bzw Flugzeugsteuerung war sehr schlecht. Fand ich bei OFP am besten.

Zurück