• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817081

AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

Was sind das denn für Laserstrahlen? soll das Leutmunition sein? Sieht irgendwie wie Star Wars aus^^ :D

AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

Nach einem BF 3 Video muss man sagen... wirkt ALT!
Sehr statische Welt, keine natürliche Physik (Rückstoss beim Panzer z.B.).
Alles nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.
Da auf Realismus verzichtet wird, eine besonders mitreissende SP Kampagne eher Traum ist.... überflüssig.

@DerBloP: das wird Leuchtspurmunition sein. Das Video an sich ist schon ganz cool gemacht, ich freu mich drauf und hoffe, es wird wieder mehr wie der erste Teil werden.

Nach einem BF 3 Video muss man sagen... wirkt ALT!
Sehr statische Welt, keine natürliche Physik (Rückstoss beim Panzer z.B.).
Alles nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.
Da auf Realismus verzichtet wird, eine besonders mitreissende SP Kampagne eher Traum ist.... überflüssig.
Also ich find das wesentlich realistischer als diesen MW2 Schrott mit Jetski Verfolgungsjagd.
Das hier ist doch beinahe ein Simulator dagegen. Wenn man bei jedem Spiel die Physik anzweifelt, sässen wir morgen noch hier.

Also ich find das wesentlich realistischer als diesen MW2 Schrott mit Jetski Verfolgungsjagd.
Das hier ist doch beinahe ein Simulator dagegen. Wenn man bei jedem Spiel die Physik anzweifelt, sässen wir morgen noch hier.
Das sehe ich ähnlich und hoffe sehr, dass das Spiel wieder in Richtung des ersten Teils geht, der imho richtungsweisend war im Genre der Militärsimulationen bzw. teambasierten Strategie-Shooter mit Teamplay.

:top:

@DerBloP: das wird Leuchtspurmunition sein. Das Video an sich ist schon ganz cool gemacht, ich freu mich drauf und hoffe, es wird wieder mehr wie der erste Teil werden.
sei nicht enttäuscht nachher - aber die entwickler und publisher haben deutlich gesagt, daß sie nicht ein spiel wie das erste flashpoint machen wollen
sowas wollen sie den jungs von armed assault überlassen

Naja, man kann nie wirklich hundertprozentig "zurück" zum ursprünglichen Spiel kommen, schon klar :)
(und bei Starcraft 2 z.B. hätt ich mir persönlih auch ein bisschen mehr Neues gewünscht, auch wenn die schicke Grafik schon ganz cool ist).

Trotzdem hätt ich nix dagegen wenn OFP 3 tatsächlich ein bisschen die Pluspunkte des ersten Teils wiederaufgreift. Ne Kopie brauch ich sicherlich nicht, aber wenn das Gameplay stimmt und flüssig ist und der Koop-Teil lenzt, dann bin ich dabei. Und ne nette Hintergrundstory wär auch éin netter Bonus, muss aber nicht.

Mal abwarten!

Trotzdem hätt ich nix dagegen wenn OFP 3 tatsächlich ein bisschen die Pluspunkte des ersten Teils wiederaufgreift. Ne Kopie brauch ich sicherlich nicht, aber wenn das Gameplay stimmt und flüssig ist und der Koop-Teil lenzt, dann bin ich dabei.
Da stimme ich mal 100% zu und will doch hoffen, dass man uns Spieler etwas entsprechendes bietet. Bin da zuversichtlich und werde mir das Spiel dann garantiert auch ansehen! Hoffe der Releasetag ist bald :)

Schnell fällt auf dass die Grafik nicht wirklich zeitgemäß aussieht... aber das ist ja nicht das einzig wichtige bei einem Spiel.
Trailer hat zwar nen schönen Sound und Stimme, aber mich hat der Deutsche Untertitel und dieses übertriebene heroisieren der marines genervt :ugly:

Die Vorgänger hatten ja auch bereits deutsche Synchro.

Hey ich hab mal ne Frage: Das Spiel kommt ja offiziell erst morgen raus, aber ein Freund meinte dass man es in bestimmten Geschäften heute schon bekommt, er wusste aber nicht mehr wo das war. Auch beim Googlen habe ich nichts gefunden. Wisst ihr da was? Würds mir gerne heute schon holen!

Hey ich hab mal ne Frage: Das Spiel kommt ja offiziell erst morgen raus, aber ein Freund meinte dass man es in bestimmten Geschäften heute schon bekommt, er wusste aber nicht mehr wo das war. Auch beim Googlen habe ich nichts gefunden. Wisst ihr da was? Würds mir gerne heute schon holen!
Ruf am besten einfach beim nächsten Media Markt, Saturn oder sonst einer großen Kette an, die sich in deiner Nähe befindet. Meist haben die es schon in den Regalen stehen.

Mein wird vermutlich heute noch von Amazon geliefert, hoff ich, bin schon heiß drauf, endlich wieder "Krieg" zu spielen ;)

Ich habe zum Vorverkauf auch nichts herausfinden können...Von daher werde ich es mir auch erst heute kaufen. Bin echt mal gespannt! ;)

Mein wird vermutlich heute noch von Amazon geliefert, hoff ich, bin schon heiß drauf, endlich wieder "Krieg" zu spielen ;)
auf die amazon-idee bin ich zu spät gekommen und rumtelefonieren ist nicht so mein ding ^^

Ich habe zum Vorverkauf auch nichts herausfinden können...Von daher werde ich es mir auch erst heute kaufen. Bin echt mal gespannt! ;)
ich auch! heut abend nach der arbeit starte ich ins lange oster-daddel-wochenende :D

ich auch! heut abend nach der arbeit starte ich ins lange oster-daddel-wochenende :D
Verdammt! Ich hatte gestern abend keine Zeit mehr. Werde es mir dann auch erst heute zulegen. Und dann hab ich endlich mal wieder 4 Tage am Stück Zeit! Endlich mal wieder Koma-Zocken!!! Yeahhaaaaaw

Durchzocken wird bei mir nicht drin, werden ein lauschiges Osterwochenende zu zweit verbringen, da kann ich das nciht bringen. ;)

Werde aber wohl auch mal einen Abstecher in den Laden nachher machen... ^^

Das Spiel soll doch einen hervorragenden Koop-Modus haben!^^ Einfach in trauter Zweisamkeit gemeinsam Krieg spielen! ;) Das hätte doch mal was!^^

Das Spiel soll doch einen hervorragenden Koop-Modus haben!^^ Einfach in trauter Zweisamkeit gemeinsam Krieg spielen! ;) Das hätte doch mal was!^^
Wir habens am Wochenende zu viert gespielt und hat tierisch Laune gemacht. Für Fans von Coop Modus in jedem Fall zu empfehlen!

Zurück