• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

Also mir gefällt das Game auch richtig gut! Sehr gute KI, Taktische Befehle, schöne Atmo, handliches Gameplay und eine richtig geile deutsche Synchronisation. Der Sprecher vom Staff Sergeant kommt mir voll bekannt vor!^^ Kann das Spiel echt weiterempfehlen. Ist gut geworden!!! ;)

AW: News - Operation Flashpoint: Red River - Gameplay-Trailer zeigt Marines in Bedrängnis

Ganz vergessen zu erwähnen, wir haben uns total über die Comments begeiert ^^

Jan-David Rönfeldt heißt der Synchronsprecher vom Staff Seargent. Ich kenn den zumindest aus "Where my dogs at".

Hey ihr, hat jemand von euch Lust am Wochenende mit mir Koop zu daddeln? Bitte melden per PN :)

hrm, ich wär schon interessiert! ^^ Geht das vielceicht auch spontan? die Schwiegereltern sind zu Besuch, da muss ich sehen, wie ich Zeit hab...

EDIT: Ich Dödel hab verpasst., dass Deine Anfrage schon letztes WE war. Sorry. Nächste Runde dennoch evtl. dieses WE oder nächstes, hättest du Zeit?

Ui Nice! Ich habe gerade einen schönen Trailer zum Sniper gefunden. ;)

http://www.gametrailers.com/video/command-radial-operation-flashpoint/713750

So muss das sein! Schön eine Posi in der Flanke suchen, schön campen und Header verteilen. I love it!!!

hrm, ich wär schon interessiert! ^^ Geht das vielceicht auch spontan? die Schwiegereltern sind zu Besuch, da muss ich sehen, wie ich Zeit hab...

EDIT: Ich Dödel hab verpasst., dass Deine Anfrage schon letztes WE war. Sorry. Nächste Runde dennoch evtl. dieses WE oder nächstes, hättest du Zeit?
Macht ja nichts, hatte dennoch paar Leute gefunden. Aber kannst dich gerne melden, falls du kommendes Wochenende Zeit und Lust hast! Koop macht einfach nur saumässig Laune, speziell zu viert!

Ui Nice! Ich habe gerade einen schönen Trailer zum Sniper gefunden. ;)
http://www.gametrailers.com/vi...

So muss das sein! Schön eine Posi in der Flanke suchen, schön campen und Header verteilen. I love it!!!
Danke für den Link, hat mir gut gefallen :)

Rumsnipen ist im SP so ziemlich das beste das man machen kann. Keine Panzerabwehr hat jemals seine Waffe gezückt bei mir, die fallen einfach zu sehr auf mit ihren Panzerfäusten auf dem Rücken, die sind direkt Sniperfutter. :-D Die Kopfschüsse sehen auch verdammt cool aus und krass, dass das Spiel noch ab 16 ist. Oo

Ich wünschte, das Snipergewehr hätte ich im 1. Level mit den Chinesen gehabt, da traf ich wirklich gar nichts. Allgemein standen die Gegner teilweise zu weit weg und mein blödes Gewehr versperrte die Sicht. Die Aufständischen haben eindeutig die besseren Waffen.
Aja irgendwie hab ich mit der Pistole GAR NICHTS getroffen. Aber hab auch meist im Stehen geschossen, da trifft man wahrscheinlich einfach nicht damit.

Ich wünschte, das Snipergewehr hätte ich im 1. Level mit den Chinesen gehabt, da traf ich wirklich gar nichts. Allgemein standen die Gegner teilweise zu weit weg und mein blödes Gewehr versperrte die Sicht. Die Aufständischen haben eindeutig die besseren Waffen.
Aja irgendwie hab ich mit der Pistole GAR NICHTS getroffen. Aber hab auch meist im Stehen geschossen, da trifft man wahrscheinlich einfach nicht damit.
Was vermutlich daran gelegen hat, dass du im Spiel bzw. dein Spiele-Ego erst mal schießen lernen musst ^^

der Aspekt Schießenlernen hat mir gut gefallen, hat irgendwie realistischer gewirkt, dass in der Ernstsituation der Soldat erstmal wieder richtig schießen lernen muss (assoziation weiche Knie etc.) :D
Aber klar, wenn man gleich richtig loslegen will kann das erstmal recht nervend sein ^^ hast es dann ja aber glücklich geschafft, oder?

Dass man erst schießen lernen muss fand ich auch interessant, obwohl man auch anmerken muss, dass man das auf dem Schlachtfeld schon können sollte!^^ Nichtsdestotrotz ein schönes Feature! ;)

Dass man erst schießen lernen muss fand ich auch interessant, obwohl man auch anmerken muss, dass man das auf dem Schlachtfeld schon können sollte!^^ Nichtsdestotrotz ein schönes Feature! ;)
Jau das selbe dachte ich auch, aber find ich gar nicht so schlecht.

naja, so lang es nciht den Eindruck hervorruft, wir wären keine Elitetruppe, sondern blutige Anfänger, die aufs Schlachtfeld als Kanonenfutter geschickt werden... :P passt schon.

Hehe so hab ich das noch gar nicht gesehen, da hast du wohl Recht *g*

Na Endlich! Neuer DLC incoming!!! Ich poste hier mal den neuen Trailer, falls es euch interessiert ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3RWbKATBUrE&feature=player_embedded

Ich freue mich schon derbe auf die Nacht-Mission!!!

Soweit ich das gesehen habe, kann man jetzt nen Hubschrauber fliegen. Das wird böse!

Jo Nice!° Direkt acht neue Missionen die man sowohl solo als auch im Koop zocken kann. Habs gerade auf Gamepro.de gefunden.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/taktikshooter/operation_flashpoint_red_river_dlc/1970245/operation_flashpoint_red_river_dlc.html

Zurück