• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Erste Gameplay-Szenen aus der Ego-Perspektive

Überzeugt mich immer noch kein bisschen, Codemaster hätte schon beim ersten Teil auffallen müssen, dass sie die Erwartungen niemals stemmen konnten.

Das Problem ist bloß, dass nicht nur die Erwartungen enttäuscht worden sind, selbst für jemanden der ohne Vorkenntnisse oder Erwartungen an den ersten Teil herangegangen ist wurde durch ein höchst mittelmäßiges, (nein, eig. konnte der erste Teil nichteinmal dieses Mittelmaß wirklich halten) Spiel abgestraft.

Nach all den Trailern würde es mich jetzt jedenfalls sehr stark überraschen sollte das Spiel doch noch etwas werden.
Wer weiß, vielleicht gebe ich dem Spiel ja noch einmal eine Chance, aber dazu muss bis zum Release schon etwas deutlich überzeugenderes aufgezogen werden,.... wie sieht es eigentlich mit einer Demo aus?

Kommts auf Konsole, isses kein waschechtes Flashpoint ;)

RIP Sgt. Berghoff

gut wenn man nicht auf die superrealistischen shooter abfährt, dann können die erwartungen auch nicht enttäuscht werden

zum video selbst, ich fand die animationen sahen einwenig alt aus (die waffenanimationen, nicht dass ich je selbst ne waffe in der hand hatte und des besser oder schneller machen würde.)

OMG, Playstation 1 Grafik sah nicht viel schlechter aus *gg*.
Aber da ich gern in den Krieg zieh wirds wahrscheinlich trotzdem gekauft :)

MURRRICA 911 911 911 TERRORISTS FOLLOW HEART GO MUAAAREEEENS

Soviel Ami-Pathos ist schon fast pervers. Gabs bei den Originalen nicht und ist ja schon beinahe schlimmer als bei CoD.

Noch dazu siehts aus wie der dürftige "Vorgänger".

Kannste in die Tonne kippen den Mist.
Die sollten aufhören einen guten Namen zu schänden.

Die Hundemarke am Anfang des Trailers hat vielleicht eine tiefere Symbolik ;)

Auch das ganze patriotische Gefasel reizt mich nicht wirklich.
Aber vielleicht wird sich das in den nächsten Trailen ändern.
Wäre eine cooler Schachzug.
Zuerst der Patriot, dann immer verwzeifelter bzw stoischer .. von Trailer zu Trailer

Ich warte lieber auf das hier :p : http://www.amazon.de/Morphicon-ARMA-2-Reinforcements/dp/B004Q4EFLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1300130014&sr=8-1

Die Hundemarke am Anfang des Trailers hat vielleicht eine tiefere Symbolik ;)

Auch das ganze patriotische Gefasel reizt mich nicht wirklich.
Aber vielleicht wird sich das in den nächsten Trailen ändern.
Wäre eine cooler Schachzug.
Zuerst der Patriot, dann immer verwzeifelter bzw stoischer .. von Trailer zu Trailer
Das wäre wahrscheinlich der Weg der originalen Spiele gewesen. Wenn ich mir die anderen Trailer aber so ansehe, würde ich nicht darauf hoffen^.

Zurück