• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Der Koop-Modus im neuen Gameplay-Video

Dann erfahrt ihr auch, ob die Entwickler ein würdiges Comeback der Serie geschaffen haben oder doch enttäuschen.
- Allein schon im oben gezeigten Gameplay-Trailer kann man sehen, dass
dieses Spiel, genauso wie der Vorgänger OFP 2, nichts mehr mit der
eigentlichen Operation Flashpoint Serie gemein hat.

Für Fans, die mit dem Spiel genauso wenig anfangen können wie ich, empfehle ich mal einen Blick auf Armed Assault 2 - Combined Operations zu werfen. Ggf. auch nur auf Operation Arrowhead. Spiele es seit Release und kommt dem alten Operation Flashpoint-Feeling ziemlich nahe.

RIP Sgt. Berghoff

Morgen?!? Laut der Ankündigung am ende des Videos wird es erst 6-7-2001 erscheinen.

Was zum Teufel ist das? Zuerst wird 6-7-2011 und dann kurz vor schluss 21-4-2011 eingeblendet. Aber weder noch ist das morgen.

PS: Sorry für den Dreifachpost

nicht einmal ein torrentdownload wert -_-
konsolenshit, aber von dem trailer lass ich mich nicht mehr blenden, wie beim vorgänger. das schlimme ist einfach, das man bestimmt mit einer raubkopie multiplayer spielen kann, wie beim vorgänger.

Für Fans, die mit dem Spiel genauso wenig anfangen können wie ich, empfehle ich mal einen Blick auf Armed Assault 2 - Combined Operations zu werfen. Ggf. auch nur auf Operation Arrowhead. Spiele es seit Release und kommt dem alten Operation Flashpoint-Feeling ziemlich nahe.

Dem kann man nur zustimmen!

Kauft es Euch nicht... es ist das Geld nicht wert!

Ich hab das Spiel heute schon einen einen Händler Regal gesehen

Zurück