• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

Mitglied seit
07.05.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

Ja ja, ein Patch für Operation Flashpoint. Was war ich froh als ich gehört habe, dass bohemia interactive den endlich fertiggestellt hat. Ich war mir sicher, dass er die blöden Crashes und Lockups endgültig beseitigt; aber nix is, wie vorher stürzt das Spiel laufend ab. Dadurch wird das beste Spiel der letzten Monate total verhunzt. Die Neuerungen sind ja ganz nett (Schatten, Verwundungen...) das nützt mir aber nix, wenn das Spiel laufend absäuft.Auch ein riesieges Swap-File zu erstellen oder Windows den virtuellen Speicher verwalten lassen hat nicht geholfen. Falls jemand eine Lösung weis, wäre ich verdammt dankbar. So long...
 
News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10975
 
AW: News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10975 )


funzen die saves noch nach dem update?
 
AW: News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

Ich muss sagen das Operation Flashpoint im Single Player Modus sehr gut läuft, zwar finde ich die Grafik nicht so Top aber das ist ein anderes Thema.

Das Problem ist bei mir nur der Multiplayer Modus und nach der Installation des Patches 1.1 läuft er noch schlechter ... z.B. mein Soldat steigt teilweise nicht oder nur verspätet in Fahrzeuge ein, ich konnte in meinem gestrigen Test auch die Fahne nicht mehr aufnehmen, außerdem habe ich teilweise immer noch Connection Probleme. (trotz tdsl)

Also verbessert endlich den Multiplayer Modus !!!
 
AW: News - Operation Flashpoint - Patch auf Version 1.10 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10975
 
Zurück