• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Kostenloser DLC bringt neue Multiplayer-Modi

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701933
 
AW:

Das Game hätte mir echt spass machen können, aber ohne Dedicated Server kann man das Game und jeden weiteren Patch vergessen. Wer zockt schon nen Mulitplayer mit ner Latenz von 400 ms und Aufwärts.
Für mich grenzt das schon an Betrug, zumal ja hinten auf der Verpackung Dedicated Server empfohlen werden :B
 
AW:

hab das game auch garnicht isntalleirt.

wusste auch noch garnicht das es überhaupt schon einen DLC gibt, wenn das der zweite sein soll.

woher bekommt man die eigentlich, die dlc´s für die pc version?
 
AW:

Scheiße bleibt scheiße, ob mit, oder ohne zusätzlicher scheiße per Download.

Könnte mich jetzt noch über den Kauf ärgern. Das Spiel ist nicht mal 1 € wert
 
AW:

Scheiße bleibt scheiße, ob mit, oder ohne zusätzlicher scheiße per Download.

Könnte mich jetzt noch über den Kauf ärgern. Das Spiel ist nicht mal 1 € wert
Tjo kommt halt davon wenn man jedem Hype glaubt.
ArmA2 wurde für die gleichen Bugs im Vorfeld in Grund und Boden geflamed, während man die Realität rund um Dragon Rising schöner geredet hat als sie ist.

Ich lad mir jetzt den neuen 1.05er Patch für ArmA2 runter und werd dann ein wenig die kostenlose neue Mnikampagne zocken.....
 
AW:

nur wenn du ein paar freunde hast, mit denen du es im coop zocken kannst (online/lan; zu viert)

dann machts spaß!
 
AW:

Arma2 läuft bei mir selbst mit den aktuellen patches nicht stabil, geschweige denn bugfrei.

da bleib ich lieber bei flashpoint.
 
AW:

Arma2 läuft bei mir selbst mit den aktuellen patches nicht stabil, geschweige denn bugfrei.

da bleib ich lieber bei flashpoint.
Ja bleib mal da dann bleibt uns bei dem geilen Arma 2 ein Noob erspart!

Mal im ernst Arma 2 Version 1.05 läuft wirklich richtig perfekt, das geruckel muss an dir liegen!!

Arma 2 ist BTW 5 Millionen mal besser als der Dragon Rising Schrott!

Ich habs mir gekauft und schnell wieder Verkauft!! (Also DR)

Dragon Rising hat Langweiliges Schrott Arcade Gameplay, Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis kaum und wenn ganz Schlecht umgesetzt, Modding = Tot, keine Dedizierten Server...
 
AW:

Arma2 läuft bei mir selbst mit den aktuellen patches nicht stabil, geschweige denn bugfrei.

da bleib ich lieber bei flashpoint.
Ja bleib mal da dann bleibt uns bei dem geilen Arma 2 ein Noob erspart!

Mal im ernst Arma 2 Version 1.05 läuft wirklich richtig perfekt, das geruckel muss an dir liegen!!

Arma 2 ist BTW 5 Millionen mal besser als der Dragon Rising Schrott!

Ich habs mir gekauft und schnell wieder Verkauft!! (Also DR)

Dragon Rising hat Langweiliges Schrott Arcade Gameplay, Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis kaum und wenn ganz Schlecht umgesetzt, Modding = Tot, keine Dedizierten Server...
Beide Spiele sind Schrott.

Arma 2 hat eine verkorkste Steuerung, der Rest ist ganz ordentlich.
Ein bissle mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Andere Spiele, mit derlei vielen Tastenbelegungen schaffen es ja auch, diese sinnvoll und platzsparend auf der Tastatur zu verteilen und diesen vor allem eine verständliche Bezeichnung zu verpassen (deutche Version).

Bei Dragon Rising haben sie alles verkorkst.
 
AW:

Arma2 läuft bei mir selbst mit den aktuellen patches nicht stabil, geschweige denn bugfrei.

da bleib ich lieber bei flashpoint.
Ja bleib mal da dann bleibt uns bei dem geilen Arma 2 ein Noob erspart!

Mal im ernst Arma 2 Version 1.05 läuft wirklich richtig perfekt, das geruckel muss an dir liegen!!

Arma 2 ist BTW 5 Millionen mal besser als der Dragon Rising Schrott!

Ich habs mir gekauft und schnell wieder Verkauft!! (Also DR)

Dragon Rising hat Langweiliges Schrott Arcade Gameplay, Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis kaum und wenn ganz Schlecht umgesetzt, Modding = Tot, keine Dedizierten Server...
Beide Spiele sind Schrott.

Arma 2 hat eine verkorkste Steuerung, der Rest ist ganz ordentlich.
Ein bissle mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Andere Spiele, mit derlei vielen Tastenbelegungen schaffen es ja auch, diese sinnvoll und platzsparend auf der Tastatur zu verteilen und diesen vor allem eine verständliche Bezeichnung zu verpassen (deutche Version).

Bei Dragon Rising haben sie alles verkorkst.
Na alles haben Sie nicht verkorkst. Ich find die Fahrzeugsteuerung eigentlich recht gut! Besonders die Steuerung der Helikopter find ich echt gelungen.
 
AW:

Ihr fliegt bestimmt mit Tastatur.

Sowas macht man auch mit einem geeigneten Joystick. Kein wunder das euch die Steuerung schlecht vorkommt.

:B
 
wenn Spiele ruckeln dann liegt das meist daran das der eigene PC einfach nix taugt.

Für solche Fälle bietet es sich dann ja auch an eine Konsole zu kaufen, da läuft meistens alles flüssig und sieht dafür halt auch dementsprechend aus..................

Ich hatte auf jedenfall keine Probleme mit dem gepatchten ArmA2. Sieht spitze aus und läuft ruckelfrei.

aber um nochmal zurück zum Thema zu kommen..
Warum machen die denn noch DLC und Patches für ein bereits verstorbenes Spiel? Wollen die Support vortäuschen?
Ich finde das die ganze Palette um OPF2 einfach nur eine ziemlich peinliche Angelegenheit war, das fing an bei den Vorschusslohrbeeren von Spielemagazinen, den geschönten Screenshots und dem schöngerede der Entwickler, und endete mit dem was rauskam, in dem dann alles anders war als erwartet.
Konsolengrafik, stupides "massenangepasstes" simples Gameplay, und eine Frechheit von Multiplayer.
 
Also ich war auch sehr enttäuscht von DR. Ich zocke heute noch OFP 1 denn das machte wenigstens laune als dieses sei in 2 min an dem Ort oder die Mission ist ein Fehlschlag. Das macht vielleicht einmal Spaß, aber nicht permanent. Ich will Täuschen, tarnen, die Umgebung nutzen usw aber nicht wie bei UT schauen, das ich möglichst schnell viele Gegner Plattmache damit ich rechtzeitig bei Punkt X bin. Ich bin froh, das ich es nicht gekauft habe, sondern mir nur ausgeliehen hatte. Und dann wollen die noch so DLC's anbieten ? Auch nur für MP ? Ich zocke Grundsätzlich nicht MP.
 
Man kann es auch einfach keinem recht machen:




Und dann wollen die noch so DLC's anbieten ? Auch nur für MP ? Ich zocke Grundsätzlich nicht MP.
Du kannst den DLC Auch im Singelplayer nutzen.

Ich kaufe Grundsätzlich nur Spiele mit einem Qualitativ guten Multiplayer und großen Server Kapazitäten, weil die Herausforderung und Langzeit Spass ansonsten einfach nicht gegeben ist.

Also im Einzelspieler wäre ich Zufrieden gewesen, hätte man dieses Spiel so veräußert.

Dann dachte ich mir bei Patch 1.2 installierst das Spiel nochmal kratz die oberste Staubschicht ab. *hust *hust

Und siehe da, "das Game BOOMT" "Freitag Abend" "Hardcore Zocken", ---> Unglaubliche 4 Server davon 2 Passwort geschützt ---> 3 im Modus Koop --> 1 Vernichtung, "ich denk gut gehst drauf" , loool , Ping von 130. Gleiche Samstag Abend --> Game deinstalliert.

Top das Game !
 
AW: News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Kostenloser DLC und zweiter Patch zum Download

das spiel ist schön läuft auch gut nur was totallllll nervt ist das es im spiel wie auf der arbeit zu geht , irgendwie nie zeit immer eilig , am ende muß man seine strategie wegverfen und wie rambo reinstürmen ,,da macht man sich gerade gemütlich oben aufn berg checkt die lage und dann stresst der fic... kommandat ,, wir haben keine zeit bla bl bla bla bla bla
 
Zurück