• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: DLC-Ankündigung mit neuen Multiplayer-Modi

acti0n

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Die sollten mal Dedizierte Server liefern...

Der MP ist total schrott mit dem P2P, SP Langweilig..

Hab das Game gekauft und ist schon längst auf Ebay verhökert ...
 

MasterOhh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
11
Hmmm tjo ;) für Arma2 gibts tonnenweise Multiplayermodi und Missionen und das für lau....
 
D

Diezel

Gast
ich hätte nen vorschlag, die solln am besten das game verbrennen, das alte OFP nehmen, die grafik von ARMA reinpacken, alle missionen aus dem alten OFP+Addons lassen und es wäre das spiel des jahres :)
jetzt ist es eher ein Ghost Recon AW mit schlecht gewähltem thema.
 

fager

Anwärter/in
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW:

ich möchte meinen, dass es für ARMA mods/addons gibt um die alten OFP missionen zu spielen, hab jetzt aber nicht sofort einen link parat.

dragon rising ist geschichte, man braucht sich nur mal ansehen wie viele leute noch ~2 monaten noch im offiziellen forum unterwegs sind. da wird auch ein zweiter dlc nichts mehr ändern können.
 

Fire

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
AW:

Ist bereits in Arbeit.

http://armed-assault.de/news/arma2-cold-war-rearmed-extrablatt.html
 
Oben Unten