• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Keine Dedicated Server für den Taktik-Shooter

AW:

Macht euch nix draus, innen paar Monaten kann man sich sicher für 20 Euro im Monat irgend nen Premium-Account für dedicated Server einrichten lassen.

Darauf warten die dummen PC-Gamer doch nur :)
 
AW:

Tja, aber irgendwie war doch schon vor dem Release klar das es den Bach runter gehen wird mit Dragon Rising. Was alles NICHT im Spiel enthalten sein wird wurde im Vorfeld hier und da kleinlaut versteckt veröffentlicht und dann mit großem Protz und Bramborium verschleiert. Wer da auf den Hype reinfällt ist selber schuld.

Machts einfach wie ich, je mehr ein Spiel gehypt wird um so kritischer gehe ich an das Produkt heran, weil da oft viel Lug und Trug mit im Spiel ist (auch in den Print und Onlinemedien, die einfach oft nur die Infos vom Publisher ungeprüft weiterreichen). Das hat mich schon vor sehr vielen Fehlkäufen bewahrt. Wird ein Spiel hingehen vorher kritisch beleuchtet, ist es evtl schon mehr wert mal einen Blick drauf zu werden und sich zu informieren.
 
AW:

Also ich als OFP Fan, bin froh, es nicht gekauft zu haben. Da zocke ich lieber den ersten Teil weiter. Der zweite war einfach zu kurz.
 
AW:

Ich bin gespannt ob die Entwickler vom nächsten
Battlefield Teil den selben Fehler machen.

Ich hoffe nicht...
 
Zurück