• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Release-Termin steht fest, neue Bilder

Hmmm.....

August/September herscht vorwiegend flaute und im Oktober/November kann man sich gar nicht entscheiden.

Risen
OPF2
Dragon Age
Modern Warfare 2
l4d2
AC2
Dirt2

Da muss mann sich ja regelrecht ne prioritätenliste erstellen.

AW:

Redangle2000 am 17.07.2009 11:51 schrieb:
Hmmm.....

August/September herscht vorwiegend flaute und im Oktober/November kann man sich gar nicht entscheiden.

Risen
OPF2
Dragon Age
Modern Warfare 2
l4d2
AC2
Dirt2

...oder auf Urlaub verzichten. :o)

AW:

tommy301077 am 17.07.2009 11:54 schrieb:
Redangle2000 am 17.07.2009 11:51 schrieb:
Hmmm.....

Risen
OPF2
Dragon Age
Modern Warfare 2
l4d2
AC2
Dirt2

...oder auf Urlaub verzichten. :o)

naja mein kollege hat arma2, ich bin ehrlich gesagt immer noch hin und her gerissen.
arma2 wohl objektiv bessere grafik und mehr realismus. z.b. zivilisten hab ich noch nie bei ofp2 gesehen...

hier is die grafik stimmiger und es wird sicher nicht so verbugged sein. hm

zu deiner liste, dragon age auf jeden fall gekauft :D
und modern warfare 2 nur, wenn der MP nochmal was draufsetzt zum vorgänger ;)

AW:

Na toll, noch so lange warten :/
Und dann komtm n Monat später auch noch MW2... Das ist doch alles total beschissen... Warum müssen die immer ne Sommerpause einlegen?

AW:

Also wenn das nicht so verbuggt ist, wie ArmA2, was ich auch glaube, dann wird das ziemlich sicher gekauft! Auch grafisch gefällt mir OFP2 deutlich besser als ArmA2! Sieht einfach stimmiger aus!

AW:

Also, mir gefällt ArmA2 grafisch wesentlich besser. Die einstigen Targetscreens von OFP2 wurden bisher in keinem Fall erreicht, war wohl doch zu viel des Guten. ;)

Auch das Gameplay scheint mehr Casual zu sein, wahrscheinlich weil es eben auch auf Konsole kommt.

Ich bleib bei Arma2 das macht uns im Clan wesenltich mehr Spaß.

AW:

Eagleeyesix am 17.07.2009 13:50 schrieb:
Also, mir gefällt ArmA2 grafisch wesentlich besser. Die einstigen Targetscreens von OFP2 wurden bisher in keinem Fall erreicht, war wohl doch zu viel des Guten. ;)

Auch das Gameplay scheint mehr Casual zu sein, wahrscheinlich weil es eben auch auf Konsole kommt.
.

Irgendwie müsste ich dann einfach doch mal zum Optiker, in dem Video sieht man an allen Ecken und Kanten viel mehr Details als in Arma2, selbst wenn man die Waffen benutzt und zoomt!

Auch konnte ich nichts von Causal Gameplay sehen, vielleicht bin ich ja doch schon fast blind :(

Und mal ganz ehrlich, Arma2 macht schon Spass, aber überzeugt nicht gerade durch gute Performance und von der KI mal ganz zu schweigen und den unzähligen Bugs und Abstürzen durch die sinnfreie Limitierung auf 2GB Ram, mehr nutzt das ding ohne Hack nicht.

Am 8 Oktober wird OFP2 gekauft und ich hoffe das Codemasters ein spizen Spiel abliefert,
wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

Zurück