Kanzelprediger
Anfänger/in
Codemasters wird nach dem Riesenhype auf der E3 zu BIS zurückkehren...ich denke, daß CM sich von BIS getrennt hat, weil es für solche Art von Taktik- und Strategieshootern keine Zukunft mehr gesehen hat...jetzt tasten sich sich mit diesen Pressemitteilungen diplomatisch wieder an BIS ran...ich denke, es wird eine Einigung gefunden, wobei BIS die besseren Karten haben wird seine Ideen nun durchzusetzten...Glück für die Com. Außerdem bietet BIS ja für den PC nun zwei Spiele, die mit guten Verkaufszahlen und einer treuen Community locken, wobei AA sogar relativ kurzfristig für den Verkauf zur Verfügung stehen wird... 

Armed Assault ist NICHT Operation Flashpoint 2, sondern eine Art Remake des ersten Teils oder man kann es auch OFP 1.5 nennen. Armed Assault soll noch Ende des Jahres erscheinen und soweit ich weiß, sollen damit auch die Add-ons und Mods von OFP kompatibel sein. Das richtige OFP2 dagegen erscheint erst ende 2006, wobei man noch gar nicht genau weiß, ob es OFP2 heißen wird oder einen anderen Namen besitzen wird.