• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745574
 
AW: News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

hm naja spanned sah die mission jez nicht aus und fliegen musste man ja auch ciht weit aber naja schauma mal
 
AW: News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

Was mir am meisten interessiert, sind die normale Funksprüche der KI. Hoffentlich klingt es nicht immer noch wie ein schlecht zusammengebaute Satz.

Sonst zeigt das Video jede Menge Erneuerungen und ich freue mich schon darauf.
 
AW: News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

Für mich als alten Longbow 2-Spieler fliegt der Apache D (mit Radar-Pod) viel zu hoch. Wozu kann das Orginal sich hinter einem Berg verstecken - nur der Pod schaut raus - und kann seine Ziele "einlocken". Diesbezüglich fehlen die unterschiedlichen Abschuss-Modi für die Hellfires.
Aber warten wir mal ab, was es demnächst noch für Überraschungen geben wird...
 
AW: News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

@mwd2: http://www.youtube.com/watch?v=8Y7rz5-jXBk illustriert an ArmA1 die "Mando's Missiles"-Mod für Hellfire in LOBL-Mode. Man kann sicherlich kritisieren, dass BIS dieses Features nicht selbst einbaut und es der Comm überlässt, aber aus dem Grund lieben wir die Sandboxen von BIS seit 2001. Geht nicht, gibt's eben relativ häufig dank extremer Skript-/Modbarkeit nicht wirklich als Option. Falls Du Arma2 besitzt, schau Dir die Mod mal an: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=89912
 
AW: News - Operation Arrowhead: 5-minütiger Gameplay-Trailer und neue Bilder zum ArmA-2-Addon

Mittlerweile gibt es auch einen Release-Termin: Es erscheint am 29. Juni... : www.g-g-c.de/arma2/index.php

Außerdem ist es ein Standalone-Addon, also eins, das ohne das Hauptspiel funktioniert.
 
Zurück