• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Online Star 2004: 4. Platz für PCGames.de

AW: News - Online Star 2004: 4. Platz für PCGames.de

ich find ja nur lustig, dass yetisports.org vor GS ist :-D :-D

trotzdem :top: :top: 4. platz is ganz in ordnung

Atrox am 20.10.2004 21:27 schrieb:
trotzdem :top: :top: 4. platz is ganz in ordnung

Mit weniger agressiver Werbung wär's vielleicht auch der Erste geworden ;-)

Wie peinlich, daß die CBS noch vor der PCG liegt! Auch wenn's nur 8 Stimmen sind. Das ist echt das gestörteste Spackenblatt unter allen Spielezeitschriften!
Edit: Mindfactory deutlich vor Alternate ... das gefällt mir! :-D

Ätsch...

Aber die annern ham den Platz zu Recht bekommen finde ich - naja über CBS lässt sich streiten!

Aber wenn die Wertungen der Spiele weiterhin unabhängig vom Spiel gemacht werden (Siehe z.b. Restricted Area) wirds wohl im nächsten Jahr nich so glimplich ausgehen!

Also GIGA hat den 1ten zu Recht - ich lese mir fast jeden Tag die News bei Krawall/PCGAMES durch - die sind 95% identisch - bei GIGA gibts auch mal andere Sachen als die, die das Geld bringen. (coole Mods/ Maps - gibts hier gar nicht aktuell etc.)

Also strengt euch mal an sonst steht auf eurem Platz nächstes Jahr WWW.Telefonbuch.de oder so :-D

Fadd8 am 20.10.2004 16:33 schrieb:
Das mit dem 4. Platz ist gemein.
Die PCGames ist viel besser.
Ich war noch nie Giga.de!
PCGames.de reicht mir vollkommen!!!
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :top: :top: :top:

DIR reichts vielleicht - wenn man da nich grade inner Community rumhockt ist GIGA im Gegensatz zun EINHEITSBREI bei GS/PCG/Krawall wenigstens informativer und auch breiter gefächert vom Themenspektrum - ich meine da gehn auch Mädchen drauf (Sorry Girls) - so bei GIGA real und wie se alle heissen.

Aber der Download Bereich und die Games/Hardware - und ESports sind echt supi da.

Uaa, Computerbildspiele auf Platz 3. Was waren denn das für DAUs..???? :pissed: :pissed: :-$

Boahhhhhh, 9 Stimmen mehr und PCG hätted den 3.ten Platz!!! Schämt euch ihr nichtwähler!!! %-) %-)
Aber GIGA platzt 1 ist verständlich!!

Zurück