M
Micromac
Gast
HanFred am 22.11.2006 18:59 schrieb:in spongebob gibt's keine toten und auch keine offensichtliche gewalt.L510Neuron am 22.11.2006 18:57 schrieb:HanFred am 22.11.2006 18:50 schrieb:und das wären genau welche cartoons?Crogrom am 22.11.2006 18:39 schrieb:schaut sich doch nur mal einer an was fur comics im tv laufen.... mehr tote als in 1 stunde bf2.... und das morgens um halb 6 - nur krankes zeug. das wird sich noch steigern![]()
![]()
![]()
Schau dir mal Spongebob an, wer da nicht bescheuert von wird.....
Und der Rest im TV ist bestimmt von "Tod, Terror, Titten", wunderbar!!
Ich weiß nich was da schlimmer ist.
worauf willst du hinaus? polemisierst du nur?
ich will richtige beispiele, nicht nur leere behauptungen.
ob man spongebob mag oder nicht, ist gschmacksache und DU kannst nicht den geschmack anderer leute beurteilen.
Es reicht doch das in diversen Sendungen aufeinander eingeschlagen und geschossen wird.
Und das wirst Du wohl selber wissen.
Nur weil die "Helden" in diesen Serien nicht Sterben ist das ganze trotzdem ein tolles Beispiel für Kinder.
Das einzige was da vermittelt wird ist das man Kämpfen muss um etwas zu erreichen.
Das nenne ich NICHT Kindgerecht.

!!!
...Wie auch immer, ich denke man sollte sich diese jugendlichen vorknöpfen, die diesen jungen erst zu einem außenseiter gemacht haben, und sie mal fragen was für eine Scheiße eigentlich in ihren köpfen vorgeht. Danach muß man die eltern dieser schüler ernsthaft wohl darüber aufmerksam machen, daß in der "erziehung" ihrer kinder vermutlich was falsch gelaufen ist!! :-o