• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oil Rush: Echtzeit-Strategiespiel mit Unigine Engine - Trailer und Screenshots

Kann als LAN Spiel ganz lustig werden :)
Und wenn der Preis bei 20€ bleibt (was ja so der Durchschnitt bei Downloadspielen ist) kann es durchaus ein gutes Spiel werden.

Sieht ganz lustig aus. Aber ob Atomwaffen sonderlich hilfreich sind wenn man versuchen muss eine gegnerische Ölquelle einzunehmen?^^ Ich weiß nicht so recht... :ugly:

da waren wieder experten am werk und lassen atombomben in ihr ziel einschlagen...wie realistisch

das spielprinzip klingt toll, vielleicht genau das was ich seit jahren suche
mal sehen wie das wird

@ Bleed-it-out: :D genau, die könnte man nehmen

finds toll das sie auch für Linux das Spiel entwickeln.. wer macht sowas heute schon .. ?

das funktioniert hier so einfach weil die engine komplett auf OpenGL basiert wenn ich das noch richtig im kopf habe.
und wo kein DirectX drin steckt ist auch ein port auf so ca jede plattform problemlos möglich.
und allein die tatsache, dass das game "offiziell für linux kommt" könnte die verkaufszahlen deutlich boosten, da die linuxcommunity ja nicht gerade mit linuxgames überflutet wird :).

Zurück