News - Offizieller Komentar zur "Blizzard"-Spionage

T

The_Butcher

Gast
AW: News - Offizieller Komentar zur

Na dann ist ja alles wieder mehr oder weniger in Butter. Hat allerdings ziemlich gedauert, bis eine klares Statement gekommen ist.
Jetzt können wir also nur hoffen, dass den Hacker und Raubkopierern der gar aus gemacht wird und ich mich nicht mehr so, über Halbweisheiten und Theorien ärgern muss.
Nun bin ich doch noch zufrieden gestellt worden und werde mir mit Freude das Add-on kaufen, auf dass meine neuen Profis NICHT mit einem Schlag getötet werden....
Bleibt nur den Cheatern,Hackern und sonstigen unfairen Spielern zu sagen: Wenn ihr schon nicht fair spielen könnt, dann freut euch über den Besuch von Blizzard...*harr* *harr*
In diesem Sinne

"Aaah- fresh Meat! " The_Butcher
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8285
 
Oben Unten