News - Offiziell: Operation Flashpoint-Nachfolger

J

Jolly_Roger

Gast
Zeit wirds!

Aber hätt mich auch gewundert, wenns zum "besten Taktikshooter aller Zeiten" keinen Nachfolger geben würde.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160000
 

gisbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nur noch ein halbes Jahr , und er kommt !!
Der Nachfolger auf den man schon lange wartet!

Da fängt man schon an zu sparen.

Ein Maßband für die Tage wäre jetzt nicht schlecht!


Dann mal los!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.320
gisbi am 06.04.2004 20:33 schrieb:
Nur noch ein halbes Jahr , und er kommt !!
Der Nachfolger auf den man schon lange wartet!

Da fängt man schon an zu sparen.

Ein Maßband für die Tage wäre jetzt nicht schlecht!


Dann mal los!

Jep das ist richtig! Ich hoffe dass die Monate sehr schnell vorbeiziehen, denn ich kann es kaum abwarten den 2.Teil endlich zocken zu können. Leider dauerts ja noch bis Ende2004, wenn's nicht verschoben wird!
Den 1.Teil zocke ich immer noch sehr oft, auch wenn der jetzt fast 3 Jahre alt ist! An Spass, Atmosphäre und Langzeitmotivation hat das Spiel an nichts verloren, ist immer noch erste Sahne :top: ! Für mich ist Operation Flashpoint das beste Game überhaupt! Und das hat einiges zu bedeuten, denn ich zocke schon seit ca. 18, 19 Jahren!
 
Oben Unten