• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: Operation Flashpoint-Nachfolger

J

Jolly_Roger

Gast
Zeit wirds!

Aber hätt mich auch gewundert, wenns zum "besten Taktikshooter aller Zeiten" keinen Nachfolger geben würde.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160000
 
Nur noch ein halbes Jahr , und er kommt !!
Der Nachfolger auf den man schon lange wartet!

Da fängt man schon an zu sparen.

Ein Maßband für die Tage wäre jetzt nicht schlecht!


Dann mal los!
 
gisbi am 06.04.2004 20:33 schrieb:
Nur noch ein halbes Jahr , und er kommt !!
Der Nachfolger auf den man schon lange wartet!

Da fängt man schon an zu sparen.

Ein Maßband für die Tage wäre jetzt nicht schlecht!


Dann mal los!

Jep das ist richtig! Ich hoffe dass die Monate sehr schnell vorbeiziehen, denn ich kann es kaum abwarten den 2.Teil endlich zocken zu können. Leider dauerts ja noch bis Ende2004, wenn's nicht verschoben wird!
Den 1.Teil zocke ich immer noch sehr oft, auch wenn der jetzt fast 3 Jahre alt ist! An Spass, Atmosphäre und Langzeitmotivation hat das Spiel an nichts verloren, ist immer noch erste Sahne :top: ! Für mich ist Operation Flashpoint das beste Game überhaupt! Und das hat einiges zu bedeuten, denn ich zocke schon seit ca. 18, 19 Jahren!
 
Zurück