• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: Call of Duty 2 & True Crime 2

AW: News - Offiziell: Call of Duty 2 & True Crime 2

Also Call of Duty 2 darf dann aber auch ruhig etwas länger sein, würde bestimmt keiner übel nehmen. True Crome 2, mal sehen ob man daran noch interessiert ist nach dem neuen GTA.

Was mich wundert sind die Sequels zu Spider-Man und Shrek! Sind das jetzt die offiziellen Spiele zu Spiderman 3 und Shrek 3?? Oder warum erscheinen dazu neue Spiele? Die aktuellen können ja kaum gemeint sein weil der Zeitraum ja erst im April 2005 beginnt....

Call of Duty 2 bitte mit neuer Engine (vllt. die von MoH 2?) und längerer Spieldauer.

True Crime 2 ist eigentlich IMO recht uninteressant wenn es nach GTA San Andreas erscheint....

Und bei Quake 4 würde ich skeptisch sein, ob es in diesem Zeitraum erscheint...

MfG

Ich sehe immer noch keinen Unterschied zwischen MoH und CoD, der so signifikant waere, dass man 2 unterschiedliche Serien daraus machen muesste. Man kann in der selben Zeit mehr Spiele veroeffentlich wenn man es auf 2 "unterschiedliche" Serien verteilt, mehr faellt mir als Begruendung echt nicht ein.

Wenn in True Crime 2 mal in einer deutschen Stadt spielen wuerde, koennte ich mich vielleicht mal dafuer erwaermen - ich war eben noch nie in England oder (Gott bewahre) den USA. Da gibt es keinen Wiedererkennungswert fuer mich.

Naja, in so wahnsinnig vielen deutschen Staedten war ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht... Ich sollte glaube ich mal mehr unterwegs sein. Aber bei den Bahnpreisen...

njStryfe

Stryfe am 22.07.2004 09:27 schrieb:
Ich sehe immer noch keinen Unterschied zwischen MoH und CoD, der so signifikant waere, dass man 2 unterschiedliche Serien daraus machen muesste. Man kann in der selben Zeit mehr Spiele veroeffentlich wenn man es auf 2 "unterschiedliche" Serien verteilt, mehr faellt mir als Begruendung echt nicht ein.
njStryfe

Wie wäre es damit: Medal of Honor wir von Electronic Arts gepublished, Call of Duty dagegen von Activision. Es sind also astreine Konkurrenzprodukte, ähnlich wie die FIFA-Serie und Pro Evolution Soccer..

Hadrian am 22.07.2004 13:27 schrieb:
njStryfe

Wie wäre es damit: Medal of Honor wir von Electronic Arts gepublished, Call of Duty dagegen von Activision. Es sind also astreine Konkurrenzprodukte, ähnlich wie die FIFA-Serie und Pro Evolution Soccer..

Hm, stimmt. Ich erinnere mich aber noch, dass zumindest Teile des ehemaligen MoH-Teams an CoD gearbeitet haben. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass die Spiele auch beim selben Publisher erscheinen. Aber heutzutage...

njStryfe

Stryfe am 22.07.2004 15:23 schrieb:
Hadrian am 22.07.2004 13:27 schrieb:
njStryfe

Hm, stimmt. Ich erinnere mich aber noch, dass zumindest Teile des ehemaligen MoH-Teams an CoD gearbeitet haben. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass die Spiele auch beim selben Publisher erscheinen. Aber heutzutage...

njStryfe

stimmt, cod ist ebenfalls von 2015 (vielleicht heissen die aber mittlerweile anders).
mir ists ehrlich gesagt nur recht, je mehr wk2 - shooter desto besser. ich werde sowohl cod 2 als auch moh:pa wieder verschlingen.

btw: gibts schon einen offiziellen termin für united offensive ?

Nali_WarCow am 22.07.2004 08:44 schrieb:
Also Call of Duty 2 darf dann aber auch ruhig etwas länger sein, würde bestimmt keiner übel nehmen. True Crome 2, mal sehen ob man daran noch interessiert ist nach dem neuen GTA.
Da es weder ne feste Ankündigung bzw. Termin für GTA aufm PC gibt, ist für mich True Crime 2 auf jeden Fall vorgemerkt. Außerdem konnte der erste Teil Vice City in Sachen Kampfsystem, Charakterbildung und Umfang der Spielwelt in die Tasche stecken, bleibt abzuwarten, wie es dann bei San Andreas aussehen wird.

Gargoyle am 23.07.2004 09:15 schrieb:
Nali_WarCow am 22.07.2004 08:44 schrieb:
Da es weder ne feste Ankündigung bzw. Termin für GTA aufm PC gibt, ist für mich True Crime 2 auf jeden Fall vorgemerkt. Außerdem konnte der erste Teil Vice City in Sachen Kampfsystem, Charakterbildung und Umfang der Spielwelt in die Tasche stecken, bleibt abzuwarten, wie es dann bei San Andreas aussehen wird.

Da hast du sicherlich Recht, noch ist nix angekündigt. Aber da bislang sind alle Games von Rockstar nach einiger Zeit für den PC rausgekommen, daher bleibe ich da ganz gelassen. Ob nun 6 Monate eher oder später, auf die Qualität kommt es an.

Zurück