• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Veraltete Grafik hin oder her: Meiner Meinung nach kann Halo spielerisch schon heute den guten PC-3D-Shootern (SOF2, RtCW, um nur 2 zu nennen) nicht das Wasser reichen...

Aber die Kiddies werden's schon kaufen... :(
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Meine Meinung zu dem Thema:
Ich "warte" nicht auf Halo, suche nich jeden tag nach news oder so aber wenn es irgendwann rauskommt werd ich es mir dennoch holen.
Ich kann die Kritik verstehen von wegen Grafik usw. doch es spielen doch noch immer tausende Leute cs und diablo2 haben die denn zeitgemäße Grafik???? ne aber es sind und bleiben sehr gute games....
Eins weiss ich, in sachen Gameplay wird Halo wenn es 2003 rauskommen sollte nicht veraltet sein und erst recht nicht in sachen multyplay.

Na ich finde die Diskussion etwas daneben. Das ist mittlerweile ein Konsolenspiel und wird zu einer Konsolenreihe ausgebaut. Mit welcher Berechtigung wird es dann in der News-Rubrik der PCGames aufgeführt. Die berichten doch auch nicht ständig über Playstation 2 Titel. Also was soll das Ganze. Wenn absehbar ist, das es erscheint, dann schickt ne Meldung an die Fangemeinde, aber verschont die PC-User mit dem Kram. Wen interessierts, ob es einen Teil 2 geben wird? Ich habe keine X-Box und werde mir auch keine kaufen. Wenn ich was über Konsolenspiele erfahren will, dann kauf ich mir ne Konsolenzeitschrift.
Michi (schon ein wenig sauer darüber)
 
Zurück