• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell angekündigt: Call of Duty

A

Avrojet

Gast
AW: News - Offiziell angekündigt: Call of Duty

hört sich nicht schlecht an
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157600
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Call of Duty

Weiss nicht. Ich kann diesen ganzen realo Kriegsspielen nix abgewinnen. Und in letzter Zeit gibt's ja fast schon woechentlich ein neues. Wem es gefaellt, bitte, aber fuer mich ist das einfach a bisserl zu nahe an dem was man in den Nachrichten zu sehen bekommt. Ich finde Tribes genial, was ja auch ein 'Killerspiel' ist, aber da ist es eben in einer Sci-Fi Welt mit fliegenden Ruestungen und irrealen Waffen.
 
Zurück