• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745979
 
AW: News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

yeah, leider steam dabei, aber trotzdem yeah
 
AW: News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

yeah, leider steam dabei, aber trotzdem yeah
 
empfinde ich deutlich anders... daß man die oddworld teile auf pc bringen wollte hat mich vor ein paar monaten echt gefreut... daß es jetzt aber nur über steam laufen soll ist schon ein downer... :(
somit wieder nix für mich, wie bernd zu sagen pflegt: "mist!"
 
AW: News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

2-3 Euro fürs Paket zahl ich, mehr nicht.
 
AW: News - Oddworld-Saga: PC-Umsetzung sorgt für Probleme, Release dennoch im Jahr 2010 über Steam

Die ersten beiden Teile waren genial, Teil 3 fand ich eher mäßig und Stranger's Wrath hab ich nie gespielt, würde es aber vielleicht versuchen. Ich bin gespannt, wie gut die Umsetzungen ausfallen werden.
 
Zurück