News - Oblivion - Shivering Isles: Vier neue Bilder zu Shivering Isles

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559377
 

CRYSOLDIER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hey habe mal ne Frage an euch:

Ist Shivering Isles von Hand programmiert (Landschaft), oder ist das wieder so ein langweiliges Baukastenprinzip? :confused:
 

olstyle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.249
Reaktionspunkte
0
CRYSOLDIER am 17.02.2007 21:02 schrieb:
Hey habe mal ne Frage an euch:

Ist Shivering Isles von Hand programmiert (Landschaft), oder ist das wieder so ein langweiliges Baukastenprinzip? :confused:
Oblivion wurde von Hand aus einem Baukasten zusammengesetzt daran wird sich wohl auch mit dem Add-on nichts ändern. Nur weil es einen guten und einfach zu bedienenden Editor gibt bedeutet das aber nicht automatisch dass es langweilig wird. Viele hochgelobte Mods sind schließlich auch nicht anders entstanden.
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
olstyle am 17.02.2007 21:36 schrieb:
CRYSOLDIER am 17.02.2007 21:02 schrieb:
Hey habe mal ne Frage an euch:

Ist Shivering Isles von Hand programmiert (Landschaft), oder ist das wieder so ein langweiliges Baukastenprinzip? :confused:
Nur weil es einen guten und einfach zu bedienenden Editor gibt bedeutet das aber nicht automatisch dass es langweilig wird.
Ausserdem wird die Fläche, auch wenn ich die Größe recht ordentlich für ein Add On halte, deutlich kleiner als im Hauptspiel, weshalb die Landschaft wahrscheinlich schon alleine deshalb detailverliebter gestaltet sein wird.

Aber auch wenn mir die Screenshots bisher gut gefallen, würde mich langsam interessieren, ob Bethesda am Spielprinzip leichte Änderungen vornehmen wird, und das Add-On den Spieler evtl. etwas weniger an der Hand nimmt.

Wäre nicht schlecht wenn PC Games da mal ein wenig nachfragen würde, bzw. ein paar Community-Fragen weiterleitet.
 

Miss221

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Warum hat die Frau auf Bild3 (Name der Rasse habe ich gerade nicht im Gedächtnis) einen BH "über" dem Hemd und nicht drunter?

Komische Andeutungen mal wieder, könnte man denken.

Ansonsten ist ja überall ein wenige Porno enthalten.
 
Oben Unten