• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,555821
 

rammelwolle

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Ja sieht gut aus. Vor allen Dingen das mit den Pilzen. Wird auch Zeit das endlich mal mehr abwechslung darein kommt in das Spiel. weil wer will schon durch immer ähnliche Höhlen und so laufen.
 

gordi1415

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

rammelwolle am 08.02.2007 12:28 schrieb:
Ja sieht gut aus. Vor allen Dingen das mit den Pilzen. Wird auch Zeit das endlich mal mehr abwechslung darein kommt in das Spiel. weil wer will schon durch immer ähnliche Höhlen und so laufen.

Abwechslung? Die Oblivionabschnitte waren doch schon extrem unterschiedlich gestaltet :B
 

olstyle

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Die Bilder mit den Pilzen erinnern mich extrem an meine gemoddete Morrowind Version, da stimmen sogar die Farben.
Auf jeden Fall scheint sich das "offizielle" Add-On ja im Gegensatz zu seinem "inoffiziellen" Vorgänger zu lohnen.
 

autumnSkies

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Erinnert mich auch etwas an Morrowind - freut mich! Da hat man sich beim spielen einfach nur wohl gefühlt.

Oblivion ist auch kein shclechtes Ding. Die Story ist toll (leider nicht optional wie bei MW) und KOTN fand ich auch nicht shclecht. Die Landschaften sind ebenfall wunderschön. Wer meint das da Abwechelung feht soltle mal auf die Schnellreise funktion verzichten und auch mal einen Ausritt in die Botanik riskieren! Also ich habe nach einam jahr noch immer etwas neues zu Entdecken (und ich benutze sehr, sehr selten die Schnellreisefunktion).

Die neue Spielwelt find ich interessant, über neue Gegnertypen freue ich mich auch, aber am wichtigsten wird mir sein, dass es schöne neue Rüstungen/waffen gibt und das neben der Landschaft, auch das Inventar wieder an Morrowind erinnern wird!
 

nemini

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Wenn dieses Addon ein vernünftiges Menu einführt und die restlichen Bugs beseitigt (v.a. die Soundprobleme), dann wäre ich u.U. sogar dazu bereit, dafür 20€ auszugeben. Ansonsten gibt es dutzende hochklassige Questmods für Oblivion, da brauche ich kein Addon, welches nur zusätzliche Quests und Gebiete beinhaltet.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.435
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Angeblich soll das Addon ja eine Spielzeit von rund 30 Stunden beinhalten, da bin ich mal gespannt.
 

xotoxic242

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Leider höre ich das erste mal was von diesem Add On.Wahrscheinlich weil ich immernoch voll mit Oblivion beschäftigt bin. :-D Hab deshalb mal ne Frage:

Wird mit dem Add On auch das Hauptspiel grafisch und technisch gefixt oder ist das separat.
Sorry, is spät und bin zu Müde zum Googeln. :-D
 

autumnSkies

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
AW: News - Oblivion - Shivering Isles: Fünf neue Screenshots zu Shivering Isles

Hauptsächlich wird mit diesen Patches das Hauptspiel äußerst gut gepatcht: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

;)



(Sorry für die Werbung, habe mit dem Forum selber nichts zu tun, finde die Mod Auswahl und Beschreibungen sehr gut gemacht)
 
Oben Unten