News - NWN - Patches zurückgezogen

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262742
 

Hammond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Hehe was soll denn der müll? :-D
 
TE
T

TommyB

Guest
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Jetzt müssen schon die Patches gepatcht werden...

Wo soll das noch hinführen...?!?
 

Bad_BoySK

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Kann mir die PC Games auch sagen, warum der Patch zurück gezogen wurde???
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Cool, "Gegen-Patches". Ja ja, die PC-Branche ist schon etwas einzigartiges und ein ewiger Quell für neue, interessante Begriffe. :)
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Patch ist = Patch.

Sowas wie einen "Gegenpatch" oder "Patch für Patch" gibt es nicht wirklich :)

Da hat doch jemand geschlammpt... solche Fehler dürfen solchen Firmen nicht passieren...
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

[l]am 16.12.03 um 19:20 schrieb foofi:[/l]
Patch ist = Patch.

Sowas wie einen "Gegenpatch" oder "Patch für Patch" gibt es nicht wirklich :)

Da hat doch jemand geschlammpt... solche Fehler dürfen solchen Firmen nicht passieren...

Cool. und wenn dann der endgültige Patch kommt ist das der Patch gegen den Gegen-Patch der für den vorigen Patch war, oder so. Ich stelle mir gerade vor, jemand kauft sich das Spiel gerade neu.
Anleitung:
- Bitte installieren sie sämtliche Patches
- nun deinstallieren sie mittels des Gegenpatches den letzten Patch
- Und weil es so lustig war, freuen sie sich auf den nächsten Patch! :)

bye
Spinal
 
Oben Unten