• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN - Patches zurückgezogen

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262742
 

Hammond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Hehe was soll denn der müll? :-D
 
T

TommyB

Gast
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Jetzt müssen schon die Patches gepatcht werden...

Wo soll das noch hinführen...?!?
 

Bad_BoySK

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Kann mir die PC Games auch sagen, warum der Patch zurück gezogen wurde???
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Cool, "Gegen-Patches". Ja ja, die PC-Branche ist schon etwas einzigartiges und ein ewiger Quell für neue, interessante Begriffe. :)
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

Patch ist = Patch.

Sowas wie einen "Gegenpatch" oder "Patch für Patch" gibt es nicht wirklich :)

Da hat doch jemand geschlammpt... solche Fehler dürfen solchen Firmen nicht passieren...
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
AW: News - NWN - Patches zurückgezogen

[l]am 16.12.03 um 19:20 schrieb foofi:[/l]
Patch ist = Patch.

Sowas wie einen "Gegenpatch" oder "Patch für Patch" gibt es nicht wirklich :)

Da hat doch jemand geschlammpt... solche Fehler dürfen solchen Firmen nicht passieren...

Cool. und wenn dann der endgültige Patch kommt ist das der Patch gegen den Gegen-Patch der für den vorigen Patch war, oder so. Ich stelle mir gerade vor, jemand kauft sich das Spiel gerade neu.
Anleitung:
- Bitte installieren sie sämtliche Patches
- nun deinstallieren sie mittels des Gegenpatches den letzten Patch
- Und weil es so lustig war, freuen sie sich auf den nächsten Patch! :)

bye
Spinal
 
Oben Unten