• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN: Horden des Unterreichs im April

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wie lange brauchen die bitte für eine Übersetzung? Das kann doch nicht angehen, daß man für etwa Text bei einem Rollenspieladdon so lange warten muß.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273980
 
aber echt...wenn es schon verschoben wird, hoffe ich, dass da auch mal wieder mehrere texte gesprochen werden...
 
[l]am 22.01.04 um 17:16 schrieb harryeipert:[/l]
aber echt...wenn es schon verschoben wird, hoffe ich, dass da auch mal wieder mehrere texte gesprochen werden...

Dann aber bitte nicht mit so gräßlichen Synchron-Sprechern wie in Original-Spiel. Die fand (und find ich immer noch, da ich noch net durch bin) einfach nur furchtbar.
Ich bin immer froh, wenn die aufhören zu quatschen.
 
Ach ich bins leid immer wieder die gleichen Ausreden von den Firmen zu hören,aus welchen Gründen,ein Spiel mal wieder verschoben wird.Kommt es dann endlich,höre ich wieder Ausreden:
-Warum Es so viele Bugs hat
-Warum es so kurz ist
-Warum Es so teuer ist
-Warum die Übersetzung so schlecht ist

Tut mir leid,ich bin sonst kein miesmacher,aber mir reichts !!!!!

Gruss oggy313
 
Ich glaube nicht, dass es April 2004 ist.
Wahrscheinlich sagte Atari, dass es im April rauskommt, weil 25. März 2004 näher zu Anfang April als zu Anfang März ist (Rundungsprinzip).
Atari sagt immer nur nach Monat gerundet das Erscheinungsdatum, eigene Erfahrung. Daher denke ich, wird 25. März 2004 richtig sein (Das vorher gesagte genaue Erscheinungsdatum.)
 
[l]am 22.01.04 um 16:37 schrieb Stefan Bringewatt:[/l]
22.01.2004 16:37 Uhr - Atari hat den Erscheinungstermin von Neverwinter Nights: Horden des Unterrreichs auf den April verschoben - ein taggenauer Termin steht noch nicht fest. Das Rollenspiel-Add-on sollte zuletzt im ersten Quartal dieses Jahres in den Handel kommen.

Ach ja? Ihr habt leider, leider Unrecht, PCGames, denn dieser Link
( http://www.atari.de/productpage.php?productID=364 ) ist der Beweis, dass 25. März 04 stimmt.
 
Nein, dies ist Aufgrund von unterschiedlicher dialog.tlk nicht möglich.

Das ist nicht wirklich korrekt. Ich selbst habe alle Version auf deutsch und HotU auf englisch. Eine einfache Änderung in der Registry macht dies möglich. Bei der Installation meckert die englische Ver. von HotU rum. (Wrong Language).
Du gehst unter Start..Ausführen tippst dort regedit ein.
Dort gehst du die folgenden "Verzeichnisse" durch:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
BIOWARE
NEVERWINTER

Dort findest du auf der rechten Seite den Eintrag Language. Dort stellst du den Wert von 2 auf 0 um.
Fertig.
 
Zurück