• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN 2: Mysteries of Westgate: Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate erscheint Ende April 2009

Erweiterte Info's :-]
MoW hat einen Kopierschutz, der nach der Installation eine kurze Onlineüberprüfung durch einen Authentifizierungsserver erfordert. Das Modul kann insgesamt dreimal auf unterschiedlichen Rechnern aktiviert werden. Ein Reset der Aktivierungen ist nicht möglich. Eine Neuinstallation ist nach Aktivierung auf demselben Rechner jederzeit wieder möglich.
Quelle

Der Typische Schutz eben. Muss man eigentlich
gar nicht mehr erwähnen, ist für mich schon
Standard.

AW:

Ich habe mir bis jetzt beide addons zu NWN2 gekauft, aber wenn ich es nicht im normalen game shop kaufen kann, dann können sie es sich stecken, wohin auch immer :-|

AW:

Schade, aber vielleicht gibt es ja nachträglich noch eine Ladenversion. Also mal abwarten.

AW:

Shadow_Man am 20.04.2009 23:16 schrieb:
Schade, aber vielleicht gibt es ja nachträglich noch eine Ladenversion. Also mal abwarten.

Ich schätze mal allenfalls in irgendeiner Deluxe Version wo dann das Hauptspiel und die beiden Addons beiliegen.

Westgate ist ja kein "vollwertiges" Addon sondern ein Adventure Pack mit entsprechend weniger Umfang.

AW:

Dieses Verfahren gab es bei NWN 1 auch, und soweit ich weiß ist der entsprechende DLC bisher nicht auf Datenträger erschienen.

AW:

Zapfenbaer am 21.04.2009 12:25 schrieb:

Dieses Verfahren gab es bei NWN 1 auch, und soweit ich weiß ist der entsprechende DLC bisher nicht auf Datenträger erschienen.

Und was für ein´s wäre das :confused:
Ich kenne da eigentlich nur haufenweise kostenlose mod´s.

AW:

Memphis11 am 21.04.2009 12:34 schrieb:

Guckst Du hier:

http://nwn.bioware.com/premium/index.html

AW:

Zapfenbaer am 21.04.2009 12:40 schrieb:
Memphis11 am 21.04.2009 12:34 schrieb:

Guckst Du hier:

Das wußte ich gar nicht, aber NWN1 spiele ich ja schon lange nicht mehr und von der grafik bekommt man ja mitlerweile schon ein bißchen augen weh weh :-D

AW:

Memphis11 am 21.04.2009 12:50 schrieb:
Das wußte ich gar nicht, aber NWN1 spiele ich ja schon lange nicht mehr und von der grafik bekommt man ja mitlerweile schon ein bißchen augen weh weh :-D

War ja auch nur ein Hinweis, warum ich nicht glaube, daß der DLC für NWN 2 auf Datenträger erscheinen wird.

Und ein echter Rollenspieler achtet nicht auf die Grafik. :finger:

AW:

Zapfenbaer am 21.04.2009 12:55 schrieb:
Memphis11 am 21.04.2009 12:50 schrieb:

War ja auch nur ein Hinweis, warum ich nicht glaube, daß der DLC für NWN 2 auf Datenträger erscheinen wird.

Und ein echter Rollenspieler achtet nicht auf die Grafik. :finger:

Hö, ich habe Pool of Radiance 2 einige male durchgespielt und dazu gehören stahlharte augennerven und extreme gedult, also bin ich ein nicht auf die grafik achtender extreme hardcore rollenspieler :ugly: :finger:

AW:

Zapfenbaer am 21.04.2009 12:40 schrieb:
Guckst Du hier:

Zumindestens die ersten 3 Teile waren in der letzten Sammeledition die von NWN1 erschienen ist (Diamond) dabei. Weiß aber nicht ob diese Spielversion jemals hier in Deutschland veröffentlicht wurde.

Zurück